• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Far Far West - wer spielt schon und sucht noch Mitstreiter?

Captain Mumpitz

Fleet Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Howdy Partner!
Diese Stadt ist definitiv nicht zu klein für uns beide. Wie wärs wenn wir zusammen durch die Prärie huschen und wild um uns ballern?

..oder so ähnlich..

FFW wurde ja am Samstag kurz vorgestellt und ich hab auch recht schnell zugeschlagen als ich das Spiel, völlig ungeachtet der Newsmeldung, auf Steam entdeckt hatte.
Ich hab zwar erst 2 Runs hinter mir und bin mit lvl 3 auch wirklich noch nicht weit, aber ich kann mir durchaus vorstellen, da einige Stunden drin zu versenken. Möglicherweise gehts anderen hier ja ähnlich.

In meiner aktuellen Steam-Freundesliste gibt es niemanden, der den Titel auch besitzt und es sind auch nur sehr wenige, die es auf der Wunschliste haben.
Ich hab mich zwar schon mal im offiziellen Discord registriert, aber da ist mir ein wenig zu viel los und sehr viele sind aktuell auch schon mit relativ hohen Charakteren unterwegs.

Daher suche ich nach Mitspielern, mit denen man völlig entspannt hier und da mal 1-2 Runs machen kann.
Für mich ist wichtig, dass der Spass am Erkunden der Maps im Vordergrund steht. Hier und da ein wenig den Build optimieren, respektive was anderes austesten und halt nicht einfach nur nach der bestmöglichen Art und Weise vorgeht, wie man am schnellsten XP sammelt um möglichst bald den nächsten Run starten zu können. Sondern halt wirklich entspannt. Stress hab ich sonst bereits genug :D

Wer sich angesprochen fühlt, darf mich gerne via Friend Code 9294835 per Steam suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MorbusGon
Zurück
Oben