News Farbe des MacBook Air: iPhone 17 Pro könnte in Himmelblau erscheinen

c2ash schrieb:
Ich denke wir haben langsam den Bodensatz erreicht was Neuigkeiten im Smartphonebereich angeht. Dieser Markt ist schon seit sehr vielen Jahren so langweilig geworden, dass schon die Farbe des Gehäuses eine News Wert ist. Mal ganz davon abgesehen, wie ein komplettes Jahr lang die Spekulationen- und Hypeblase sich um das Phone im nächsten Jahr dreht. Davon leben aber einige Tech-Seiten davon....Jahr für Jahr. Schon irgendwie ein trauriges Schauspiel.
Trifft eigentlich nur auf Apple zu. Die treten seit Jahren auf der Stelle.
Die anderen Hersteller bringen ja noch neues, wie die Falt-, Klapp- Smartphones.
Zuletzt die neue Akku-Bauweise oder Software Innovationen wie einen benutzbaren Desktopmodus.

Davon ist Apple leider weit entfernt und deswegen wird sowas hier als News aufgebaut, obwohl es eigentlich nur eine Notiz wäre.
Apple generiert aber Klicks und deswegen landet sowas Prominent als "News" auf der Seite.
Das letzte "User-Friendly" Feature von Apple war 2017 Face ID aber natürlich nicht ohne den Fingerabdruck-Sensor im selben Atemzug zu entfernen um dem Kunden ja keine Wahl zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, tritratrullala, c2ash und eine weitere Person
Cool Master schrieb:
Am besten man geht zurück zu zwei maximal drei Farben und belässt es dabei. 90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...
Bitte nicht. Hab extra das 16 in pink gekauft

Übrigens, das IKEA Kallax Regal könnte in Himmelblau kommen. OMG

Was für ein mega Artikel für diese Information.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sp4wNickle, usernamehere, tritratrullala und eine weitere Person
„Farbe des MacBook Air: iPhone 17 Pro könnte in Himmelblau erscheinen“
Was wurde mein Leben doch bereichert durch diese Information. Danke! 🤦‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel Klappert
Apple wird doch nicht etwas schon nach 6 Generationen das Design ändern?

Ich frage mich, ob dieser Artikel vielleicht etwas übertrieben ist. Das hört sich für mich zu sehr nach AppleFanbase an.

Cool Master schrieb:
Am besten man geht zurück zu zwei maximal drei Farben und belässt es dabei. 90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...

Am besten einfach wieder schwarz wie frühr immer 🤣, da war jetzt selbst zu PDA Zeiten schon ein dunkles grau oder Maserung sehr extravagant 😉
Hab erst letzte Woche wieder bemerkt das wir das Pixel 6 meiner Frau ja in irgend so nem bescheidenen Cremeweiß gekauft haben vor zig Jahren -> war 50€ billiger 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ich finde Apple ist sich mit dem "neuen" Design treu geblieben. Man kann sofort erkennen, dass es Apple sein muss.
Wenn etwas kacke aussieht, dann denke ich sofort an Apple, Test bestanden.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich das richtig gelesen habe heute werden die Icons mit ios19 rund. Na toll kann ich mir auch ein Samsung wieder holen:freak:

JanMH schrieb:
Was soll denn der Rand da? Ist der dafür da, daß Flüssigkeit drin stehen kann, um die Optiken zu kühlen?
Die Farbe ist schön, aber der Rand zerstört das Design.
Da stellt sich mir immer die Frage:"Wie oft schaue ich mir die Rückseite an?"
sprich, die Optik ist nicht so wichtig.
Den Kamerabuckel bekommt man leider nicht weg,
weil im Gehäuse kein Platz für die Technik ist, außer das Gehäuse wird dicker,
dies ist so mein größter Wunsch an einem Gehäuse Design: schön flach & ohne Buckel.

Finds immer wieder erstaunlich, wie viel Geld jährlich in die Farben von iPhones investiert wird.
Meine Smartphones hatten noch nie eine andere Farbe als schwarz. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben