News Farbe des MacBook Air: iPhone 17 Pro könnte in Himmelblau erscheinen

Cool Master schrieb:
90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...
Naja und davon sind gefühlt fast 90 % der Hüllen transparent und man sieht die Farbe des dadrunter liegenden Handys sehr gut.

@TopKak
Jup, meins auch das sieht richtig stark aus. :daumen:

Das hier gezeigte gefällt mir aber auch, bis auf den in die Breite gezogen Rand.
Aber daran gewöhnt man sich schnell, tolle Telefone.

Bis mein 11er in gelb nicht mehr ausreichen wird, vergeht noch viel Zeit.:cool_alt:

Waelder schrieb:
ob jetzt schwarz, grau silber,.. und für die Farbigen blau oder himmelblau - ist für viele nicht unbedingt das Kaufargument. Gefühlt ist die "größte" News in Sachen Design zu jedem Modell mittlerweile nur noch die angebotenen Farben des Geräts.
Ich hab mich grad auch gefragt, kommt als nächste News "Samsung Galaxy könnte in Anthrazit erscheinen" ? :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, 9t3ndo, Marcel Klappert und 2 andere
Die Meldung des Tages. Nen Artikel für ne Farbe eines Smartphones… echt jetzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, tritratrullala, 9t3ndo und 4 andere
Oh, ein neues blaues Handy. Mein Tag ist gerettet. Danke Computerbase für diese überwältigende Info.

• Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Marcel Klappert, Seven2758 und 2 andere
Wenn man sich dann so eins zulegen will

Kann man gleich auch den passenden Klingelton einbinden.

Reis.jpg

Die News-Lage muss wohl gerade wirklich sehr dünn sein, wenn jetzt schon allein Spekulation zu einer neuen Farbe einen eigenen Artikel wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ryoukou, CMDCake, tritratrullala und 7 andere
Wenn das Himmelblau sein soll haben die aber ganz schön Smog über Cupertino hängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Marcel Klappert und Simzone4
Direkt gekauft :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel Klappert
Seit das Display immer schwarz ist, sind die Farben doch recht egal?! Früher komplett weiß/silber war schon geiler.^^

Wie dem auch sei, ich steh in den letzten Jahren auf Champagner/Gold und würd solch Farbe bevorzugen.

Cool Master schrieb:
Am besten man geht zurück zu zwei maximal drei Farben und belässt es dabei. 90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...
Ich möchte aber mehr Farben bei den Pro-Modellen als Kunde. Und habe eine solche Hülle seit iPhone nie genutzt.

Man benötigt dann auch kein neues Design, wenn 90 % der iPhones in einer Hülle landen.

• Gefällt mir
Reaktionen: prayhe, getexact und Mithos
Crowbar schrieb:
Oh, ein neues blaues Handy. Mein Tag ist gerettet. Danke Computerbase für diese überwältigende Info.
hab ich mir auch gedacht, frag wann die updates zu verdaung von tim cook erscheinen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crowbar, tritratrullala und 9t3ndo
Was mich die Farben interessieren......
Die sollen einen größeren Akku reinkloppen, ein Upgrade an Kamera und ab dafür !

Eternal schrieb:
Ich fürchte Apple hat einiges an Boden verloren was den Smartphone Markt angeht...
Ideenlos (ist aber eher ein allgemeines Mobile Problem), bei vielen Dingen bereits etwas abgehängt (Siri/KI), Akkulaufzeit und auch das Gerätedesign finde ich oft unpraktisch.
Würde irgendwann mal mein iPhone 12 mini ersetzen wollen, aber keines der aktuelleren Geräte liefert mir ein Argument dafür
Die 16er Iphones haben alle überdurchschnittliche Akkulaufzeiten, wer ein kleines Gerät möchte, muss grundsätzlich mit geringeren Laufzeiten leben, hat aber herzlich wenig mit Apple zutun.

Die Farbe ist das letzte was mich interessiert, Spacegray und fertig. Sollen lieber mal die Dynamic Island entfernen und die Software auf Vodermann bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Slavefighter schrieb:

Das ich mal eine Pietsmiet Referenz bei CB sehe.. Unglaublich :D

Btt: Ich vermisse die roten Telefone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slavefighter und 9t3ndo
Eine weitere mutlose, ausgewaschenen Farbe. Hatte gerne mal wieder was etwas knalligeres, wie das Grün von 11 Pro oder mal wieder Rot. Aktuell tendieren die Farben immer mehr zu einem verschwommenen Einheitsbrei

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Zurück
Oben