Naja und davon sind gefühlt fast 90 % der Hüllen transparent und man sieht die Farbe des dadrunter liegenden Handys sehr gut.Cool Master schrieb:90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Farbe des MacBook Air: iPhone 17 Pro könnte in Himmelblau erscheinen
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Farbe des MacBook Air: iPhone 17 Pro könnte in Himmelblau erscheinen
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Azghul0815
Fleet Admiral Pro
alsoooo
Ich möchte auch Designer für Farben bei Apple sein...will net wissen was die an Geld jedes Jahr raushauen wegen ein paar Pastellfarben...
Ich möchte auch Designer für Farben bei Apple sein...will net wissen was die an Geld jedes Jahr raushauen wegen ein paar Pastellfarben...
anexX
Rear Admiral
Ich hab mich grad auch gefragt, kommt als nächste News "Samsung Galaxy könnte in Anthrazit erscheinen" ?Waelder schrieb:ob jetzt schwarz, grau silber,.. und für die Farbigen blau oder himmelblau - ist für viele nicht unbedingt das Kaufargument. Gefühlt ist die "größte" News in Sachen Design zu jedem Modell mittlerweile nur noch die angebotenen Farben des Geräts.
Slavefighter
Lt. Junior Grade
Wenn man sich dann so eins zulegen will
Kann man gleich auch den passenden Klingelton einbinden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Computerfuchs
Lieutenant
Die News-Lage muss wohl gerade wirklich sehr dünn sein, wenn jetzt schon allein Spekulation zu einer neuen Farbe einen eigenen Artikel wert ist.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
WOW. Wahnsinn. Bitte direkt einen großen Test dazu.
Zanza
Commander
Ich möchte aber mehr Farben bei den Pro-Modellen als Kunde. Und habe eine solche Hülle seit iPhone nie genutzt.Cool Master schrieb:Am besten man geht zurück zu zwei maximal drei Farben und belässt es dabei. 90% der Smartphones bekommen so oder so ne Hülle um und man sieht am Ende davon eh nichts...
Man benötigt dann auch kein neues Design, wenn 90 % der iPhones in einer Hülle landen.
FatalFury
Lt. Commander
Bei mir das Grün des 11 Pro Max.TopKak schrieb:Mein Favorit ist und bleibt das Dunkellila vom 14 Pro.
DeVIce
Lieutenant
hab ich mir auch gedacht, frag wann die updates zu verdaung von tim cook erscheinen.Crowbar schrieb:Oh, ein neues blaues Handy. Mein Tag ist gerettet. Danke Computerbase für diese überwältigende Info.
Die 16er Iphones haben alle überdurchschnittliche Akkulaufzeiten, wer ein kleines Gerät möchte, muss grundsätzlich mit geringeren Laufzeiten leben, hat aber herzlich wenig mit Apple zutun.Eternal schrieb:Ich fürchte Apple hat einiges an Boden verloren was den Smartphone Markt angeht...
Ideenlos (ist aber eher ein allgemeines Mobile Problem), bei vielen Dingen bereits etwas abgehängt (Siri/KI), Akkulaufzeit und auch das Gerätedesign finde ich oft unpraktisch.
Würde irgendwann mal mein iPhone 12 mini ersetzen wollen, aber keines der aktuelleren Geräte liefert mir ein Argument dafür
Die Farbe ist das letzte was mich interessiert, Spacegray und fertig. Sollen lieber mal die Dynamic Island entfernen und die Software auf Vodermann bringen.
Zuletzt bearbeitet:
Slavefighter schrieb:Klingelton
Das ich mal eine Pietsmiet Referenz bei CB sehe.. Unglaublich
Btt: Ich vermisse die roten Telefone.
schwimmcoder
Lieutenant
Eine weitere mutlose, ausgewaschenen Farbe. Hatte gerne mal wieder was etwas knalligeres, wie das Grün von 11 Pro oder mal wieder Rot. Aktuell tendieren die Farben immer mehr zu einem verschwommenen Einheitsbrei