Farbe von Objekten verändern ( PDF/ Adobe Acrobat Pro DC )

Benex9722

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
36
Hallo,

Ich habe ein Dokument wo ich gerne die Farbe der Dreiecke verändern würde.
Es ist eine PDF und ich nutze Adobe Acrobat Pro DC. Die Dreiecke werden als einzelne Objekte erkannt, ich kann sie drehen usw. aber
wo ich die Farbe ändern kann bleibt mir ein Rätsel, ich packe mal ein Bild dabei.

Liebe Grüße

Bene
 

Anhänge

  • PDF bearbeiten.png
    PDF bearbeiten.png
    54,3 KB · Aufrufe: 580
Wahrscheinlich kann nur die Farbe von Texten direkt in Acobat geändert werden. Um die Farbe von Objekte zu ändern würde ich die PDF im Illustrator bearbeiten und wieder speichern.
 
Ich staune immer wieder, wie oft hier versucht wird, pdf-Dateien statt ihrem Original zu bearbeiten. Ich würde mich an den wenden, der das Dokument erzeugt hat und ihn um die Originaldatei bitten. Im Falle einer Veröffentlichung geht man damit auch auch einer potentiellen Urheberrechtsverletzung aus dem Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8
Zurück
Oben