Farbige Balken Brother Modell MFC-L8650CDW

marcvonb

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
1
Liebe Forummitglieder,

ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass jemand dieses Problem kennt und mir weiterhelfen kann.

Ich habe einen Brother Modell MFC-L8650CDW.


Kurz bevor die Trommeleinheit ihre Lebenszeit erreicht hat fing der Drucker an dicke farbige Balken zu drucken. Die Trommeleinheit wurde ausgetauscht, sogar zweimal Dennoch ist das Problem weiterhin vorhanden. Es wurde alles versucht, was auf der Internetseite von Brother steht. Auch der Support wurde kontaktiert und alles was die vorgeschlagen haben ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Da sie selbst nicht weiter wussten wurde ich nun an einen Servicepartner vor Ort verwiesen und wende mich daher an Sie.


Weiß jemand, was das Problem ist (siehe Anlage) und wenn ja, um was handelt es sich und das Problem zu beheben ist?


Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Marc
 

Anhänge

  • 40a5c827-1949-424f-a67d-d8e5227c59d6[22805]1.jpg
    40a5c827-1949-424f-a67d-d8e5227c59d6[22805]1.jpg
    327 KB · Aufrufe: 119
In dem Fall würd ich einfach gebraucht nen anderen Farblaserdrucker besorgen. Ich hab vor Jahren einen Epson AcuLaser C1700 inklusive angefangener und einem Komplettset noch nicht angefangener Toner für 15 Euro über ebay Kleinanzeigen gekauft. Fotodruck ist kaum zu unterscheiden zu einem Tintenstrahler. Das Ding läuft und läuft...
 
Was passiert, wenn du Magenta raus nimmst, falls das geht?

Bei einem Farblaserdrucker ist jede Farbe ein eigenes Druckwerk und das Problem sieht sehr Magenta aus.
 
marcvonb schrieb:
Auch der Support wurde kontaktiert und alles was die vorgeschlagen haben ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Welche Vorschläge waren das seitens Support?
Sind Original-Toner verbaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben