Farblaser drucker bis 400€

T

Trolllunger

Gast
Servus!

Wir haben bei uns einen landwirtschaftlichen betrieb (Äpfel aus Südtirol :) ) wo relativ viel gedruckt wird... Also von teilweise 100 seiten am stück bis zu einzelnen fotos usw...! mehrmals im monat.

Bis dato hatten wir eine photosmart b209 aber der ist 1. zu langsam und 2. sind die patronen kosten schon arg hoch . Außerdem haben wir auch noch ein Fax das auch viel zu tun hat und das wollen wir nun alles in einem Gerät

Nun hab ich mich nach einem farblaserdrucker umgesehen... bin dann direkt auf http://www8.hp.com/de/de/products/printers/product-detail.html?oid=5097655

gestoßen. Der macht für mich einen soliden eindruck und ist preislich sehr gut find ich! Den Preis bekomm ich bei uns auf Rechnung für knappe 320 euro...

Falls jemand geräte kennt mit besserer Preis leistung dann bitte melden :) weil von druckern hab ich 0 plan^^

Zuletzt bearbeitet:
du kannst es dir selbst ausrechnen wie viel die seiten kosten. mit kompatiblen tonern wären besser: Dell 1320c, Dell 2150CN

schwarzweis wäre nochmal eine ecke billiger

edit: besser mehrere geräte, als jährlich 100 - 300€ mehr für toner auszugeben

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht schlecht zu sein.
Den könntest du dir auch ansehen: HP Color LaserJet CM1415FN, Farblaser

Welcher Apfelsorten pflanzt ihr denn an?

aber die 2 haben keine faxfunktion oder? Ich meine also das normale fax wo man einfach die leitung vom fax hinten am drucker anschließt :)

Apfelsorten haben wir: Golden Delicious, Red Decilious, Kanzi, Breabourne und Gala :)

Ja der andere hp sieht auch nicht schlecht aus wobei ich mich mit den einzelheiten nicht so auskenne bei den lasern..

Zuletzt bearbeitet:
Klar: HP Color LaserJet Pro CM1415fn - Multifunktionsgerät (Faxgerät/Kopierer/Drucker/Scanner)

> Faxmerkmale
- Laserfax
- Faxabruf (Polling)
- Faxjournal
- Werbefax-Löschfunktion
- Fax-Weiterleitung
- Zielwahlspeicher für 120 Telefonnummern
- Sende- und Empfangsspeicher: 250 Seiten
- Sendebericht
- Übertragungsgeschwindigkeit: 33.600 bps
- Vorlageneinzug
- Automatischer Dokumenteneinzug für 35 Blatt
- Dual Access
- Faxauflösung (Höhe): 203 dpi
- Faxauflösung (Breite): 196 dpi

Golden Delicious ~ :p

aha also hat der CM1415fn die besseren fax funktionen? sonst sind sie aber gleich xD?^^

Probier mal Kanzi die sind auch lecker! Sind halt recht teuer da die nur von bestimmten betrieben z.b. uns angebaut werden dürfen^^

Als besser würde ich sie nicht einstufen.
Es sind ganz normale Faxfunktionen vorhanden.
Sprich beide können faxen.

Den "verborgener Schatz" werde ich mal austesten.

naja wenn schon dann mit fax weil sonst hab ich hier immer 2 geräte rumstehen und so nur mehr eins...

die druckkosten finde ich jetzt nicht so hoch so ein toner kostet 50-60 euro für die schwarze farbe...

wichtiger ist mir da schon die druckgeschwindigkeit und funktionalität!
Ergänzung ()

so hab mich jetzt für CF145A entschieden! der von desmod hat leider kein wlan.. ;( gibs zwar auch mit aber dann isser 40 euro teurer^^

Gekostet hat er mich 314 inkl versand! Finde ich geht in ordnung! Komischerweiße ist er bei euch in DE nich unter 350 zu kriegen ...

Kastlunger schrieb:
naja wenn schon dann mit fax weil sonst hab ich hier immer 2 geräte rumstehen und so nur mehr eins...

die druckkosten finde ich jetzt nicht so hoch so ein toner kostet 50-60 euro für die schwarze farbe...
bei dem erstgenannten drucker würde schwarz rebuilt 10€ kosten und vermutlich auch mit etwas mehr seiten. aber es bleibt dir überlassen.

edit: hat bei schwarz 400 seiten weniger

Zurück
Oben