Dringend neuer Drucker gesucht / Farblaser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shottie

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
998
Hallo zusammen,

heute hat mein Drucker das zeitliche gesegnet und ich brauche für das Homeoffice dringend einen Multifunktionsdrucker, am liebsten Farblaser und mit Scanmöglichkeit. Kennt ihr da ein gutes Model, bei dem die Toner auch preislich nicht so reinhauen?

Budget bis 400 €

LG
Shottie
 
Was sind die Anforderungen für das Druckvolumen bzw. wieviele Seiten werden pro Monat gedruckt? Oder hast Du so Zeitfenster wo Du nur wenige Male pro Monat einfach viele Seiten raushauen musst es aber da möglichst schnell gehen sollte (à la 1 x Monat 400 Seiten auf 1 Schlag und darf nicht mehr als 30 Minuten haben).
LAN / WLAN Schnittstelle nötig oder noch USB?
Duplex Druck oder/und Duplex Scan nötig?
Das vorherige Druckermodell war was genau? Evtl. kann man beim Nachfolger drauf achten dass Du die Toner weiterverwenden kannst sofern die wieder reinpassen.
 
Toner und Verbrauchsmatereien werden von allen Herstellern mit Gold aufgewogen, wenn du Original kaufst.

Ich habe seit Ewigkeiten einen kleinen Samsung-Farblaser, mit dem ich ganz zufrieden bin und ein kompletter Satz Toner kostet ca. 60-70€ ohnq Qualitätsunterschiede zu den Originalen.

Die Drucker-Sparte scheint mittlerweile an HP verkauft worden zu sein, wäre dann z.B. sowas hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben