• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FARCRY 2 schwammige maus abhilfe

TONI HL

Ensign
testet das mal, bei mir ist die mausverzögerung fast weg also wesentlich besser als vorher.

für vista:
http://rapidshare.com/files/100900912/i … x.zip.html

scheint ein problem dx 10 zu sein vista 64bit
probiert mal aus :)

gibt den link mal unter goggle ein, geht von hier aus nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte die "schwammige" Maus mithilfe der Einstellung der "Mausintensität" im Optionsmenü des Spiels wunderbar einstellen. Ist demnach kein Fehler, spiele auch mit x64 und DX10 in Ultrahoch-Einstellungen (1680x1050).

Bei mir wurde die Maus "normal" nachdem ich alle möglichen Hintergrundprogramme beendet habe.

bei mir hats nix gebracht
spiele auch ultrahoch... selbst alles auf low geht nix. hab auch vista 64

Würde sagen, der Link ist nicht ganz vollständig :D.

klar ist es ja schon mal das dass spiel einen bug hat mit der maussteuerung, schauen wir mal was der patch bringt, bis dahin sollte man alles ausprobieren was abhilfe schaffen könnte, bei jedenfals hat es besserung gebracht :)

Hallo,

ich hatte auch diese Mausverzögerung. Seitdem ich auf DX9 zurückgestellt hab, ist dem nicht mehr so. Die Steuerung ist nun einwandfrei.... WILL ABER AUCH AUF DX10 ZOCKEN!!!
Werd die Reg Datei auch mal ausprobieren.... hoffentlich brings was. Kann aber erst abends, da ich noch in der Arbeit bin :(. Evtl. kann ja schon eher jemand berichten, obs was bringt.

Und gibt's schon was neues?

Konnte jemand das Problem mittlerweile lösen?

hab diese eklige schwammige maus nur in dx10, in dx9 hab ich das prob net. gut das kaum grafik unterschied zwischen dx9 und dx10 gibt.

Zurück
Oben