• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FarCry 5: Fehler Trapper-1C07B734

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

ich bekomme nach 11 Stunden Spielzeit jetzt nur noch diesen Fehler wie im Bild zu sehen. Das kam nach einem
Crash mit dem Flieger. Und anscheinend wurde dieser Fehler bisher nicht gefixt, und man kann nur noch ein Neues
Spiel starten. Und das mit der Aussicht das dies wieder passieren kann? Ich kann es nicht glauben. Verdammt. :skull_alt:

Wenn ich jetzt nochmal anfangen muss ist immer das Risiko das sowas wieder passiert ja auch vorhanden. Bin echt
ziemlich enttäuscht von dem Spiel.

Anhänge

• Farcry5-fehler.png
    Farcry5-fehler.png
    734 KB · Aufrufe: 724
Habe das hier gefunden - weiß aber nicht ob Dir das hilft. Der Bug besteht ja schon seit Monaten...

solution:

you seen this problem, if before end a mission, exit of the game.

pc (windows) go to the save game directory:

Code:
Documents\CPY_SAVES\Player\UPLAY\1803
and delete second save game file, (second by time)

now, run game

Das behebt den Bug nicht, evtl. kann man aber wieder sein Savegame laden und diese Mission erst mal sein lassen ?!

Good luck !

Danke aber hat auch nichts gebracht.

edit:

Ja es ist so dass man das Spiel dann definitiv von vorn anfangen muss. Und das mit der Aussicht das sowas jederzeit wieder passieren kann. Und die Entwickler halten es nach 6 Monaten immer noch nicht für nötig sowas zu fixen. Was für ein Mist. Da überlegt man sich doch überhaupt noch was von denen zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben