• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry 5: Teaser-Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Ubisoft hat 4 Teaser-Videos zu FarCry 5 veröffentlicht. Die Clips zeigen den US-Staat Montana und gibt Hope County als Schauort an. Außerdem ist erkennbar, dass FarCry 5 in der Gegenwart spielen wird. Die Gerüchte, dass man einen Polizisten spielt, der gegen einen religiösen Kult kämpft, sind zwar noch nicht offiziell bestätigt, entsprechen aber in Anbetracht der Teaser höchstwahrscheinlich der Wahrheit. Offiziell angekündigt werden soll FarCry 5 am Freitag, dem 26. Mai.

Quelle (gamestar)

https://www.youtube.com/watch?v=KFkZGl1BOU0

Klingt auf alle Fälle besser als Primal. Wird vielleicht mal wieder was für mich. :) Hoffentlich verfällt man nicht wieder dem Ubisoft-typischen Spielprinzip vom Aufdecken der Karte durch Türme usw. Etwas taktischeres Gameplay und vor allem eine interessante Story wie zuletzt in FarCry 3 wäre auch wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Höhepunkt war Primal und jetzt gehts bergab. Die Hoffnung auf ein gutes Game 2017 ist jetzt AC in Ägypten.
 
Peter Griffin schrieb:
Klingt auf alle Fälle besser als Primal. Wird vielleicht mal wieder was für mich. :)

aklaa schrieb:
Der Höhepunkt war Primal und jetzt gehts bergab.

Ubisoft-Kommentare in a nutshell :rolleyes:
Nachdem ich mir für Wildlands doch endlich einen uPlay-Acc angelegt habe, kann ich ja mal die Augen nach FC4 und Primal offen halten. Meine Erfahrungen mit der Serie beschränken sich sonst nur auf FC1, FC3 und FC3:BD :daumen:
Da konnte man abwechslungsreich spielen - wenn man wollte. Oder man hat einfach jede Basis mit dem Sniper geklärt.
 
FC 4 und Primal waren ja nicht berauschend mal sehen was jetzt kommt. FC 3 ist auf jeden Fall gut :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben