• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FarCry] Jurassic Park Alpha-Test

THE DEPUDEE

Captain
Der erste Mod für FarCry scheint in bälde auf die Öffentlichkeit losgelassen zu werden.
Derweil kann man sich auf der Homepage zum Alpha-Test anmelden. Ein genauer Termin steht aber leider noch nicht fest.
So wie es aussieht, geht es jetzt endlich, nach Veröffentlichung des 1.3er Patches und des Dedicated Linux Servers, voran.

Da sollte ich doch mal ernst darüber nachdenken ob ich noch mal Far Cry spielen will :D
Könnte extrem gut rüber kommen :) Wie gesagt könnte. Ich denke anguggen sollte man ihn sich auf jeden Fall.

Ich freue mich schon auf diese Mod seit bekanntgabe. Seinerzeit habe ich sehr gerne Tresspasser gespielt, auch wenn die Steuerung alles andere als gelungen war. Mich fasziniert aber das Szenario und deshalb werde ich auf jeden Fall wieder Far Cry installieren.

@ THE DEPUDEE
Danke für die Info...

Macht keinen schlechten Eindruck! :daumen:

Ich denke aber, dass die MOD noch einiges an Zeit brauchen wird und erst Mitte bis Ende 2005 erscheint. (momentan zu 35% fertig)

Gruß MOB

Der_MOB schrieb:
Ich denke aber, dass die MOD noch einiges an Zeit brauchen wird und erst Mitte bis Ende 2005 erscheint. (momentan zu 35% fertig)

Wo hast du denn die Angabe her ?
Auf der Seite steht, dass der MP (auf den die Community am meisten wartet) zu 90% fertig ist. Der SP ist wohl, mit 20% Fortschritt, nocht weit von einem Release entfernt, da geb ich dir Recht.

Schaust du hier.

Gruß MOB

@depudee

die multiplayer ALPHA ist 90% fertig, bis zur 1.0 wirds sicher noch einiges an zeit dauern

Jo hört sich gut an, aber noch ne Frage: Wo finde ich andere Mods für Far Cry? Gibt es einen Herr der Ringe Mod?

also seit ich weiß gibts da noch einen CO-OP Mod für Farcry....den hatte ich mal laufen...ein nettes ding, leider mit zu vielen fehlern und performance prob´s belastet !

Könnt ihr euch für den Alphatest anmelden? Ich erhalte immer nur die Meldung "Post incorrect".

Zurück
Oben