Farcry mit Radeon 7000? Gelbes Wasser

firewall135

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
2
Hallo leute,
könnt ihr mir helfen...habe eine karte bei mir drinnen radeon 7000 evil wizard
habe das spiel farcry bekommen und na ja es geht nicht so richtig sehr langsam wasser ist gelb...nun ist da meine karte zu schwach ....oder gibt es ein update für die karte danke im vorraus
 
Re: Hilfe

Deine Karte ist für FarCry viel zu langsam. Deine Grafikfehler entstehen dadurch dass deine karte nicht unterstüzt wird. Eine 9200SE wird auch nicht unterstüzt und hat auch Grafikfehler. Nen Update oder sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.


Gruß

Der kleine
 
Re: Hilfe

Kleiner7 schrieb:
Deine Karte ist für FarCry viel zu langsam. Deine Grafikfehler entstehen dadurch dass deine karte nicht unterstüzt wird. Eine 9200SE wird auch nicht unterstüzt und hat auch Grafikfehler. Nen Update oder sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.


Gruß

Der kleine
Danke da werde ich mir ne neue karte zulegen müssen...na ja mal schauen was es am markt so günstiges gibt
 
Hatte auch schon Grafikfehler mit dem Spiel trotz relativ neuer Hardware, der Patch hat bei mir abhilfe geschaffen >klick<
 
hatte ne readon 7200, hatte schwarzes wasser und boden und so zeugs war auch alles schwarz, war ganz lusitg, abe rmit meiner neuen 6800gt gehts ab :verwandlung: .
 
Zurück
Oben