Farcry mit Radeon 7000? Gelbes Wasser

firewall135

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Hallo leute,
könnt ihr mir helfen...habe eine karte bei mir drinnen radeon 7000 evil wizard
habe das spiel farcry bekommen und na ja es geht nicht so richtig sehr langsam wasser ist gelb...nun ist da meine karte zu schwach ....oder gibt es ein update für die karte danke im vorraus
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Re: Hilfe

Deine Karte ist für FarCry viel zu langsam. Deine Grafikfehler entstehen dadurch dass deine karte nicht unterstüzt wird. Eine 9200SE wird auch nicht unterstüzt und hat auch Grafikfehler. Nen Update oder sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.


Gruß

Der kleine
 

firewall135

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Re: Hilfe

Zitat von Kleiner7:
Deine Karte ist für FarCry viel zu langsam. Deine Grafikfehler entstehen dadurch dass deine karte nicht unterstüzt wird. Eine 9200SE wird auch nicht unterstüzt und hat auch Grafikfehler. Nen Update oder sowas gibt es meiner Meinung nach nicht.


Gruß

Der kleine
Danke da werde ich mir ne neue karte zulegen müssen...na ja mal schauen was es am markt so günstiges gibt
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Hatte auch schon Grafikfehler mit dem Spiel trotz relativ neuer Hardware, der Patch hat bei mir abhilfe geschaffen >klick<
 

Barca6

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
80
hatte ne readon 7200, hatte schwarzes wasser und boden und so zeugs war auch alles schwarz, war ganz lusitg, abe rmit meiner neuen 6800gt gehts ab :verwandlung: .
 
Top