• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry Panorama Screenshots

Joypad

Lieutenant
Hi,

habe mir den spaß erlaubt, alle 11 Multiplayer Maps als Panorama Screenshots zu basteln. Die meisten sind über 3000 pixel breit.

Alle 11 Multiplayer Maps im schönen Panorama-Format findet ihr hier:

www.farcrypanorama.de.vu

Viel Spaß :)

hey...das sieht cool aus...und muss auch nen haufen arbeit gewesen sein!

aber ohne deine arbeit zu schmälern erlaub ich mir die frage...worfür das alles...wozu braucht man das??? also das soll jetzt net böse gemeint sein oda so!

aber auf jeden fall is es nice anzuschauen :D

hat doch sein ziel erreicht - "nice anzuschauen" - eigentlich wollte ich mir ein Poster drucken und da habe ich halt nun einfach ne seite gemacht und wollte das mal teilen. :)

Cool. Gute Idee finde ich.

@dUpLeX: Das ist doch wohl klar. Ich denke mal es hat viel Spaß gemacht und außerdem hat er damit etwas erreicht. Nebenbei kann man damit auch noch ein paar Leute für Far Cry gewinnen :D

Davon lass ich mir poster drucken :eek:

Gute Arbeit!

Also entweder bin ich blind und sehe keinen Link oder die Links fehlen irgendwie ?!

Oder sind die Dinger mit einer "optischen täuschung" gemacht :p

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 302
SUPER Arbeit !

Echt Klasse gemacht........FarCry ist aber auch ein Augenschmaus !!!!

Prince

WoW :eek:

Die Bilder sind super, gefallen mir richtig gut :)

Die Grafik ist wirklich sehr gut bei FarCry, darf man fragen wie du die Bilder erstellt hast ?

Das Game so mit 60FPS *träum*

Respekt :daumen:

nette sache schaut gut aus

Das werd ich mir als Poster drucken lassen :)

eh dielder sind echt krass :eek: :cool_alt:

womit hast du die den gemacht ?

pR3z schrieb:
Also entweder bin ich blind und sehe keinen Link oder die Links fehlen irgendwie ?!
Oder sind die Dinger mit einer "optischen täuschung" gemacht :p

Ne eigentlich müsste das so wie im Anhang aussehen.

Back2Topic
Echt geil die Panorama Bilder Thanx. Würde ich als Hintergrund nehmen hätte ich so einen breiten Bildschirm. :D

Anhänge

• So siehts aus.jpg
    So siehts aus.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 268
Da sind wirklich ein paar schicke maps dabei freue mich schon auf die erste runde im Netz :cool_alt: :cool_alt:

Jo, mit meinem Geschäftsrechner sieht das richtig aus, aber mit meinem Rechner zu Hause nicht ! :o
Muss nacher mal zu Hause schauen warum das nicht richtig dargestellt ist !
Aber die Pics sind echt der Wahnsinn !!!!
RESPEKT !

Zurück
Oben