• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FarCry5 Multiplayer friert ein.

kuki80

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
3
Hey Leute,
ich habe seit kurzem das Spiel FarCry5 gekauft, spiele es gerne online.
Doch da gibt es ein Problem: Da ist ein Geisteskranker, dem etwas gegen meinen Nicknamen (Byrisco) hat.
Jedes Mal, wenn ich am spielen bin und er kommt auch ins Spiel, macht er etwas, dass meine Verbindung einfriert (ich bleibe noch im Spiel, kann mich aber nicht bewegen und nichts machen außer rausgehen) und er macht sich darüber lustig, dass ich "Verbindungsprobleme" habe.
Wie macht er das, wie kann ich dies verhindern?
Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte denn so macht das Spielen kein Spaß.
Ich habe ihn schon gemeldet, es passiert leider NICHTS !!
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfen und Tipps.
 
Drewkev schrieb:
Kannst du nicht deinen Namen ändern?
1. Ich hab meinen Namen schon geändert, der hat es auf mich abgesehen.
2. Man kann nur alle 3 Monate (glaub ich) seinen Namen ändern.
3. Ist das Sinn und Zweck der Sache?
 
Drewkev schrieb:
Naja, wenn er dafür sorgen kann, dass dein Multiplayer einfriert, dann ist es das Problem seitens Ubisoft, dass das überhaupt geht.

Ich würde mich beim Support melden

Drewkev schrieb:
Naja, wenn er dafür sorgen kann, dass dein Multiplayer einfriert, dann ist es das Problem seitens Ubisoft, dass das überhaupt geht.

Ich würde mich beim Support melden.
Hab ich ja achon gemacht aber das scheint Ubisoft nicht so zu interessieren. Die haben nicht mal zurückgeschrieben!!
 
Zurück
Oben