mfJade
Admiral
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 8.251
Stell dir vor, bei uns auch, außer man deaktiviert das Featuregimmix schrieb:bei uns wird der automatisch installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir vor, bei uns auch, außer man deaktiviert das Featuregimmix schrieb:bei uns wird der automatisch installiert
Du benutzt den automatisch von Windows installierten nvidia-Treiber?mfJade schrieb:Stell dir vor, bei uns auch
Backfisch schrieb:2006 gab es noch keine GT 1030.
djducky schrieb:Gibt es irgendeinen Grund dafür, dass du nicht einfach zur Nvidia Homepage gehst
cunhell schrieb:Allein die Tatsache, dass Windows nicht den Nvidia-Treiber installiert hat, würde mich stutzig machen
wern001 schrieb:Ich schätze der TE ist nicht fähig einen Treiber zu installieren!
Mosed schrieb:Und wieso gibt es jetzt auf einmal zwei PCs mit unterschiedlichen Grafikkarten?
cyberpirate schrieb:Was willst Du da noch aktualisieren? Funktioniert die GraKa?
gimmix schrieb:Treiber von irgendwelchen Webseiten laden - wie lächerlich.
sudo apt install clementine gimp libreoffice python3 ...
gimmix schrieb:bei der Installation nur den Treiber auswählen, nicht die nvidia-Bloatware, die zusätzlich angeboten wird.
Bei ner 1030 ist das ziemlich Wurstgimmix schrieb:Du benutzt den automatisch von Windows installierten nvidia-Treiber?
Wenn nur der Standard-VESA-Treiber verwendet wird, ist jeder für die 1030 angebotene Treiber besser, als der der drauf ist.cyberpirate schrieb:Was willst Du da noch aktualisieren? Funktioniert die GraKa? Wenn ja wird das mit einem andren Treiber auch nicht besser.
MfG
Hast du ne 1030, dass du das beurteilen kannst?mfJade schrieb:Bei ner 1030 ist das ziemlich Wurst![]()
Er nennt sich Linuxnutzer, gut möglich das er nicht weiß wie es unter Windows läuft.wern001 schrieb:Ich schätze der TE ist nicht fähig einen Treiber zu installieren!
Jap.gimmix schrieb:Hast du ne 1030, dass du das beurteilen kannst?
Tulol schrieb:gut möglich das er nicht weiß wie es unter Windows läuft.
Er macht ja lieber immer alles endlos kompliziert. Ich weiß schon überhaupt nicht mehr, was eigentlich sein Problem ist.gimmix schrieb:@mfJade Dann schreib doch direkt, dass der Uralt-Windows-Standard-Treiber für die 1030 unter Windows ausreicht.
mfJade schrieb:Bei ner 1030 ist das ziemlich Wurst![]()
mfJade schrieb:Warum sollte ich das sagen? Entspricht ja nicht meiner Erfahrung.
gimmix schrieb:Sollte also TE den Treiber von der nvidia-Seite installieren

Lies doch einfach, was da steht? Ist halt der OEM von nem Bauteil, in dem Fall ein ASIC.Warum finde ich da eigentlich Samsung im Screenshot?
linuxnutzer schrieb:Aber vielleicht geht so was unter Windows auch:
Code:sudo apt install clementine gimp libreoffice python3 ...
winget install --id=Mozilla.Firefox.de -e
winget install --id=GIMP.GIMP.3 -e
winget install --id=TheDocumentFoundation.LibreOffice -e
Alles gut. Du verstehst es nicht - nicht schlimm, geht hier ja nicht um dich.gimmix schrieb:
Sollte also TE den Treiber von der nvidia-Seite installieren - weil der Standard Treiber ja deiner Erfahrung nach nicht ausreicht - oder sollte er den nicht installieren - weil es ja Wurst ist, er also doch ausreicht?
Macht auch auf Linux Sinn, sich aktuelle Herstellertreiber zu hollen. Ist dann aber nicht mehr Opensource.linuxnutzer schrieb:Also ich kann nur sagen, mit dem aktuellen Nvidia-Treiber sind jetzt Welten Unterschiede mit UHD.