Fast Forward mit iRadio

urpcor

Cadet 2nd Year
Fast Forward in Podcasts mit iRadio

Hallo,

Habe herausgefunden, dass mit dem iRadio auch ein FAst forward geht(bei podcasts). durch Stetiges druecken der taste >¦
ISt ca 3mal schneller als normales Abspielen.

Wurde das in neueren Firmware BEtaversionen geaendert, so dass man schneller vorspulen kann?
Faende ich ein super Feature gerade bei laengeren Audiobooks!

Zuletzt bearbeitet: (besserer titel)
Habe ich hier nicht schon drauf geantwortet? Irgendwie ist mir so... hm. Egal: Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so recht. Kannst du sie nochmal präzise formulieren?

nee, konnte ich nicht im Forum finden.

Also es geht darum ob ich innnerhalb eines langeren Titels(audiobook) vorspulen kann.
z.b. ein mp3 150 minuten lang. Darin moechte ich vorspulen koennen.

also du möchtest noch schneller als das 3fach vorspulen?
krasse dateilänge ehrlich gesagt... wieso nicht splitten? :)

Soweit ich weiss ist noch schnelleres spulen nicht geplant, was nichts heissen muss. Aber die Dateilängen bei dir sind halt auch brutal. Mp3 splitten geht z.B. mit dem MP3 Splitter, sowie vielen anderen Tools.

Vielen Dank

Ja die Streams auf http://rss.oucs.ox.ac.uk/oxitems/generatersstwo2.php?channel_name=jmar/seminars-and-lectures-audio&destination=poau
sind eher lang. Aber das kann ich nicht aendern.... auch Deutschlandfunk podcast hintergrund politik sind eher lang, also sind laengere podcasts eher keine Ausnahme.

Wuerde mich daher sehr freuen, wenn das Schnellere Vorspulen mit auf die requirements liste kommen wuerde.

Dann waere das iRadio fuer mich besser als eine Squeezebox - die kann das naemlich(aber andere Sachen nicht.. und kostet:rolleyes:).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben