Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich habe mal aus dem Jailbreak store eine APP gehabt mit der man Apps beschleunigen konnte, also das Videos doppelt so schnell laufen und ähnliches, jetzt meine Frage, gibt es sowas auch für Windows? Danke für eure antworten
Solange du eine Desktopversion von Windows und nicht Windows Phone meinst: So ziemlich jeder Medienspieler bietet die Möglichkeit, langsamer und schneller abzuspielen. In VLC geht das zum Beispiel mit den naheliegenden Tasten + und −. Verwendest du einen anderen Abspieler, füttere eine Suchmaschine mit seinem Namen und fast forward.
Wenn es nur um Videos geht, dann kann man mit der Abspielsoftware die Geschwindigkeit erhöhen. Wenn es darum geht, Prozesse allgemein schneller laufen zu lassen, dann kannst du Cheat Engine verwenden, dort die Speedhack-Option aktivieren und die gewünschte Geschwindigkeit einstellen. Verlangsamen kann man Prozesse damit auch. Das Programm ist für Spiele gedacht, sollte aber generell mit allen Prozessen funktionieren. Wenn du Cheat Engine installierst, dann wähle die manuelle Installation und wähle alle angeboteten Toolsbars usw. ab, sonst wird eine Menge Werbemüll mit installiert.