Fast immer Ladekreis neben Maus ?

Neuling95

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
125
Hallo das Problem tritt seit gestern auf .
Habe oft diesen Blauen Ladekreis neben dem Mauszeiger am blicken für ca. 2-3 sek dann hört es wieder 2 sek auf und dann wieder...
Das ist extrem nervig und tritt auch im desktop auf wenn keine programme offen sind ( 0 % cpu auslastung )

Was ich gestern gemacht habe :

win update
dirt 3 installiert
razer imperator firmware update
microsoft sidewinder x4 vom pc getrennt andere standart fujitsu siemens tastatur rangemacht

Weiß nicht ob es an einem der Sachen liegt ?

Prozesse

Dienste :

Autostart

Hoffe ihr habt ein paar Ideen es ist nämlich mega nervig -.-

Dankeschön.
 

Anhänge

Aquado

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
428
Hmm, sowas kann auch von der Festplatte kommen, schau mal ob die HDD anzeige aufleuchtet wenn des hängt. wenn ja mal Festplatte testen
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.601
Ich würde eher auf das windows-update tippen. Da wurde doch bestimmt ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, setzt das System mal auf den Punkt zurück und guck ob der Kreis verschwindet.

Dann kannst du ja einzeln die Sachen wieder installieren und so den Übeltäter "einkreisen".

MfG Tim
 

Neuling95

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
125
Hmm, sowas kann auch von der Festplatte kommen, schau mal ob die HDD anzeige aufleuchtet wenn des hängt. wenn ja mal Festplatte testen
Die HDD anzeige auf dem gehäuse leuchtet immer mal kurz auf das ist aber schon seit dem ersten Tag so und da gab es dieses Problem noch nicht oder welche anzeige meinst du ?


Hmm ohne das Update konnte ich die Maus noch nichtmal konfigurieren also musste das sein .
 

Aquado

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
428
ja genau die HDD Anzeige, wenn der Kreis erscheint, dann wartet das System ja auf irgendwas, Cpu, Gpu können es ja nicht sein. die Anzeige leuchtet ja immer wenn auf die Festplatte zugegriffen wird.
kannst ja mal beobatchen ist nur eine Idee.
 

Neuling95

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
125
Problem vorerst gelöst tritt nicht mehr auf momentan

--> AVG Anti-Vir deinstaliert
nun Kaspersky 2013
 
Top