Fast immer Ladekreis neben Maus ?

Neuling95

Ensign
Hallo das Problem tritt seit gestern auf .
Habe oft diesen Blauen Ladekreis neben dem Mauszeiger am blicken für ca. 2-3 sek dann hört es wieder 2 sek auf und dann wieder...
Das ist extrem nervig und tritt auch im desktop auf wenn keine programme offen sind ( 0 % cpu auslastung )

Was ich gestern gemacht habe :

win update
dirt 3 installiert
razer imperator firmware update
microsoft sidewinder x4 vom pc getrennt andere standart fujitsu siemens tastatur rangemacht

Weiß nicht ob es an einem der Sachen liegt ?

Prozesse

Dienste :

Autostart

Hoffe ihr habt ein paar Ideen es ist nämlich mega nervig -.-

Dankeschön.

Anhänge

• prozesse oben.png
    prozesse oben.png
    149 KB · Aufrufe: 264
  • prozesse unten.png
    prozesse unten.png
    127,3 KB · Aufrufe: 205
  • dienste oben.png
    dienste oben.png
    125,7 KB · Aufrufe: 155
  • dienste mitte.png
    dienste mitte.png
    138,9 KB · Aufrufe: 167
  • dienste unten 1.png
    dienste unten 1.png
    139,7 KB · Aufrufe: 181
  • dienste unten 2.png
    dienste unten 2.png
    140 KB · Aufrufe: 163
  • autostart.png
    autostart.png
    158,4 KB · Aufrufe: 171
Hmm, sowas kann auch von der Festplatte kommen, schau mal ob die HDD anzeige aufleuchtet wenn des hängt. wenn ja mal Festplatte testen

Ich würde eher auf das windows-update tippen. Da wurde doch bestimmt ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, setzt das System mal auf den Punkt zurück und guck ob der Kreis verschwindet.

Dann kannst du ja einzeln die Sachen wieder installieren und so den Übeltäter "einkreisen".

MfG Tim

Zitat von Aquado:
Hmm, sowas kann auch von der Festplatte kommen, schau mal ob die HDD anzeige aufleuchtet wenn des hängt. wenn ja mal Festplatte testen

Die HDD anzeige auf dem gehäuse leuchtet immer mal kurz auf das ist aber schon seit dem ersten Tag so und da gab es dieses Problem noch nicht oder welche anzeige meinst du ?

Hmm ohne das Update konnte ich die Maus noch nichtmal konfigurieren also musste das sein .

ja genau die HDD Anzeige, wenn der Kreis erscheint, dann wartet das System ja auf irgendwas, Cpu, Gpu können es ja nicht sein. die Anzeige leuchtet ja immer wenn auf die Festplatte zugegriffen wird.
kannst ja mal beobatchen ist nur eine Idee.

Problem vorerst gelöst tritt nicht mehr auf momentan

--> AVG Anti-Vir deinstaliert
nun Kaspersky 2013

Zurück