• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fast jedes CoD ruckelt, wenn Vsync ausgeschaltet ist.. Zufall?

Registriert
Aug. 2013
Beiträge
118
MW2,MW3 und Black Ops 1 ruckeln, wenn ich Vsync ausgeschaltet habe. Black Ops 2 jedenfalls nicht. Und wenn ich es einschalte, dann fühlt sich es so schwammig an! Was kann ich tun das ich es auch ohne Vsync ruckelfrei spielen kann? Ich habe ohne Vsync immer so 91 FPS ( die FPS Limitierung halt :D ), aber es ruckelt trotzdem!

Mein System:
- PowerColor HD 7950
- FX 8320 3,7 GHz x8 ( von 3,5 GHz übertaktet)
- 8GB Ram 1600 MHz
- 500 GB HDD
- Windows 7 Ultimate 64 Bit

Danke, wenn ich helfen würdet :D
 
Ja, jedes!
 
mach mal mausausgleich aus und deaktivier die Zeigerbeschleunigung in der Systemsteuerung.
 
Hast du die Bildwiederholungsrate auf Unbegrenzt? Ist nicht dasselbe wie VSync.
Stell mal Vsync aus und die BWH auf 60 (oder was dein Monitor halt kann).

Wenns auch nicht hinhaut stell Vsync aus und BWH auf unbegrenzt und probier den Framelimiter von Radeon Pro (Dort Einfach Exe auswählen, Tweaks, Dynamisch, 60 einstellen).
 
Zurück
Oben