Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo .. ich zocke call of duty usw ... und habe da im schnitt ein 60er - 70er ping .... ich habe eine 16.000 er leitung bei der telekom bestellt ... bekomme aber nur 3000 ... nun meine frage geht das das man fastpath auschaltet ? weil ich hätte schon gerne so ein 30er ping .... habe aber irgendwo bei google gelesen das das nur ab 6000er leitung geht ... was nun ? o0 -.-*
fastpath kannste abschalten lassen...klar. das lässt den ping aber fein wieder steigen. ob jetzt 6k, 4k, 3k, 2k....ohne fp wird alles im gleichen bereich liegen. mit fp genau das gleiche, nur halt tiefer....
wobei auch fp kein wundermittel ist....zaubern kann man halt nicht wenn man ne kontrollinstanz ausschaltet.....
also mal kurz zur info fp ist immer an nur wenn du es nicht haben willst zahlst du halt extra bei arcor ist es immer aus deswegen haben arcor kunden auch immer niedrige pings
so jetzt zu thema wenn du einen ping von 70 hast dann hast du eine latenz von ca 50 würde mal bei der telekom anrufen und fragen wie es aussieht mit fp dann wirst so ein ping von 50 haben also vlt ne 30 latenz
Hallo zusammen,R33ler habe auch Telekom dsl 3000 mit Fastpath,wenn du es abschlaten lässt geht dein Ping sehr viel höher, lasse alles so wie es ist. LG elke
Generell kannst du Fastpath 'einschalten' lassen, ich weiss es ist falsch denn eigentlich ist fastpath ja nur das Abschalten von Interleaving.
Beim 3000er DSL sollte es kein Problem sein, einfach bei der T-Home Technikabteilung anrufen und dort die Techniker darum bitten, dass sie dir das L0+Fastpath Profil auf deinen DSL-Port spielen.
Hast du allerdings schon die neuen T-Home Entertain Packete mit ADSL2+ also 16000er DSL dann vergiss es
Edit: Manchmal passiert der Technik von T-Home ein Fehler und man hat dann anstatt vollem FP nur FP auf dem Downstream. Mit erneutem Aufspielen des "L0+Fastpath" Profils wird dieser Fehler behoben. Am Telefon musst du aber hartnäckig bleiben, die wimmeln Leute mit "speziellen" Wünschen gerne ab^^
also noch ist es ja an .... und ich wollte es halt ausschalten damit ich bei einigen spielen einen besseren ping bekomme .... das würde mich 1.02 kosten ...
also geht der ping dann runter oder höher ? stehe jetzt voll auf dem schlauch
irgendwas läuft da aber nicht richtig. wenn fastpath aktiv ist, dann ist der ping niedrig. durch deaktivieren wird der ping nicht sinken sondern steigen....würde mal sowas richtung faktor 2 ansetzen.
hab zwar keine ahnung woher du deine informationen hast, aber fastpath zu deaktivieren kann helfen wenn man öfter probleme mit der leitung hat. sowas richtung paket loss oder sync probleme....
denke bei dir ist FP NICHT(!) aktiv, und das aktivieren würde dich was kosten. anders herum wäre es schwachsinn. das einzige was ausgeschaltet wird ist interleaving. denke du hast da was falsch verstanden, oder der service mensch war n bissl verwirrt ^^