Brauche mal Hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tango76

Newbie
Hallo zusammen! Bräuchte mal die Hilfe von Spezialisten :king: !!

Ich mußte auf meinen Laptop (Acer Espire 8920) Vista neu installieren. Ich hatte bis vor der Neuinstallation immer bisher 4GB angezeigt bekommen. Jetzt sind nur noch 3 GB vorhanden. Im BIOS stehen aber 4GB. Die Rechnerleistung kann bei mir angezeigt werden und ist von 2,2 auf 4,5 gestiegen. Also super sch....

Wie kann ich den Fehler beheben?

Lieben Gruß,

Tango76

P.S. Bin ne Frau aber nicht blond! :D Also bitte wenn möglich idioten einfach erklären, das wäre suppppper lieb von Euch!!

Hallo,

um welche Vista Version handelt es sich denn? 32bit oder 64bit?
Und was war vorher drauf (also wieder ob 32- oder 64-bit)?

Aber eigentlich sollte selbst Vista 32bit 4Gb anzeigen , auch wenn dann nur effektiv 3,xGb genutzt werden können!

Ach übrigens....welcome @FB! :schluck:

Hallo!
Es ist Vista 32 bit version drauf und vorher auch! Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben könnte!

ähm war da nicht dieser patch der die anzeige bezüglich 4 gig korrigiert?
oder anders gefragt, sind schon updates drüber gelaufen?

Hallo!

Vielen Dank und Prost zurück :schluck:

Es ist Vista 32 bit Version und vorher auch. Weiß nicht was ich (:kotz:)falsch gemacht haben könnte!

Liebem Gruß

Bevor ich Vista neu installiert habe wurden Updates gemacht!
Direkt von Microsoft wenn der Laptop mir das angezeigt hat!

Hallo!

Vielen Dank und Prost zurück

Es ist Vista 32 bit Version und vorher auch. Weiß nicht was ich ()falsch gemacht haben könnte!

Liebem Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpostings zusammengeführt)
Ok werde ich mal machen!

Vielen lieben Dank an Euch beiden. Ihr seit suuuuuuper!
Wenn es funktioniert hat, melde ich mich sofort und gebe jeden einen DICKEN BUSSSSSSI

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben