Fastpath und TDSL 2000

eine frage... wo sehe ich denn eigentlich, ob ich FP habe oder nicht? ist das irgendwo gelistet? ich tippe bei mir dass ich keins habe .. (habe auf tdsl 2000 umstellen lassen vor ner woche in etwa.. )

falls nichts zu erkennen ist, wo beantrage ich es denn nochmal?? schließlich ist
FP bei umstellung ja ohne kosten ...

Gruß
 
Fastpath bekommst du hier. Allerdings werden jetzt wieder 25€ Einrichtung fällig (bis 30.5. war das kostenlos).

Solange du keine Onlinegames zockst siehst du eigentlich nicht ob du FP hast oder nicht. Mit FP verbessert sich der Ping in Onlinegames drastisch (z.B. Half-Life & Co. 90ms -> 40ms).

Sofern du es aber nicht beantragt hast, hast du's auch nicht :)
 
hallo,

erstmal vielen dank für deine antwort..

bei der umstellung durch diese sonderaktion von tdsl auf tdsl 2000 stand man
erhält FP mit und ich habe es auch angeklickt...

muss ich es trotzdem nochmal neu bestellen? ich fände das unlogisch

oder soll ich malrücksprache mit tcom halten??

danke
 
Wenn du es bei der Umstellung mit beantragt hast, solltest du noch eine extra Email dazu bekommen haben, in der darauf hingewiesen wird, dass die Umstellung paar Tage dauert.

Dann bekommst du erneut eine Email, in der ein Link ist mit dem du selbst die Überprüfung deiner Leitung - ob sie denn überhaupt für Fastpath geeignet ist oder nicht - startest.

Innerhalb 24h sollte dann eine weitere Email eintrudeln, ob FP nun läuft, oder nicht.

In deinem Fall würde ich bei Tcom nachfragen was nun ist, denn du müsstest es noch kostenlos erhalten. Wenn du's jetzt neu beantragst, müsstest du wohl die Einrichtungsgebühr bezahlen.
 
danke nochmal für die schnelle antwort hier zu so später stunde..

ich habe bei onlinespielen einen ping von in etwa 60-80 früher hatte ich 30....
allerdings bin ich jetzt büer einen router drin und habe angst das es
am router liegt...

was meinst du ?? ich rufe erstmal morgen bei der tcom an...
 
Was hattest denn davor für ne Leitung?

Bei ISDN hat man z.B. einen sehr viel besseren Ping als mit DSL ohne Fastpath (egal wie schnell DSL läuft) .

Ob der Router da seine finger im Spiel hat kann ich nicht sagen - hab mich noch nie mit sonem Ungetüm beschäftigt :)
 
Bombaz du hast eindeutig wieder Interleaving. Ist nach jeder Umstellung so. Die T-COM hat momentan Probleme mit der Umstellung. Anscheinend haben das zuviele beauftragt (Ende Mai)... Hab seit 2 Wochen keine Antwort.
 
Naja, bei mir gings innerhalb 24h, nachdem ich's - obwohl ichs bei der Umstellung der Flat schon angeklickt hatte - nochmal neu beantragt hab.

Soferns da irgendwo ne kostenlose Hotline gibt kann man ja mal nachfragen.
 
Die Hotline weiß von nix. Fastpath wird von einer T-Com Stelle gesteuert, die nur über E-Mail zu erreichen ist...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben