Fatal Error... System Halted.

Vielen Dank an alle Antworten.
Ich habe das Gehäuse geöffnet und vorsichtig gesäubert, allerdings kam der Fehler nach wie vor. Ich denke ich werde die BIOS Batterie bei Gelegenheit mal tauschen lassen, mal sehen wo ich das bei mir im Ort machen kann...

Und da es hier schon angesprochen wurde. Ein neues System ist in Planung, allerdings erst Ende des Jahres.
Vielen Dank nochmal für alle Antworten und die damit verbundenen Hilfen <3
 
beartooth schrieb:
ich denke ich werde die BIOS Batterie bei Gelegenheit mal tauschen lassen
Das ist eine stinknormale Knopfzelle (CR 2032). Auf dem Bild habe ich sie dir sogar markiert. Das muss man nicht machen lassen; ich bitte dich!
 
YouTube Video anschauen wie sowas geht und Mal selber machen.
 
Ich glaube ihr überschätzt meine Fertigkeiten :D
Ich schau mir mal ein YT-Video an und entscheide dann...
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir nicht in der gleichen Stadt wohnen… ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beartooth
Zurück
Oben