Fatal1ty FPS - Boxen + Headset

[n]ARC

Lieutenant
Huhu, ich benutze die oben gennante Soundkarte in meinem System. Das einzige was mich stört, das ich dauernd den Stecker umstöpseln muss, wenn ich übers TS2 mich unterhalten möchte, oder wenn ich Musik über Boxen hören möchte.

Sicherlich gibt es da noch weitere Anschluße, aber irgendwie werde ich aus dem ganzen nicht schlau. Eventuell könnte mir jemand helfen, so das ich beides parallel betreiben könnte.

Bei Bedarf eben die Boxen einschalten, damit der Sound aus den Boxen kommt, ansonsten soll das Headset immer eingestöpselt bleiben.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen, und eventuell eine Lösung verraten.

hast du n front mic und sound ein, bzw ausgang am gehäuse?
weil denn sollte es bestimmt möglich sein die karte da anzuschließen.

Jup vorne an meinem Gehäuse sind 2 Anschluße, Micro und LineOut...hmm, wobei ich denke das es eher über die OnBoardSoundlösung angesprochen wird, ich wüste nicht wie ich meine X-FI überreden soll mit meinem oder über mein Gehäuse zu kommunizieren.

Wenn du die Fatal1ty FPS hast, hast du doch ein Frontpanel. Da einfach die Klinken vom Headset reinstecken, in der Audiokonsole einstellen, dass er automatisch den KH Modus aktivieren und die Boxen stummschalten soll, et voila...

@kasir

die FPS hat kein Frontpanel ;)

--< kauf dir einfach den switch von plantronics

Ich hab die X-Fi Fatal1ty FPS drauf und es war ein I/O Panel dabei, der TS hat aber eine X-FI ExtremeGamer Fatal1ty FPS, da ist jedoch kein Panel dabei. Daher die Ungereimtheiten ;)

Zurück
Oben