Fatales Problem mit Siemens Repeater 108

tnt0

Newbie
Hallo erstmal,

also wie oben schon beschrieben habe ich ein imenses Problem mit meinem WLAN Repeater 108 von Siemens! Habe ihn glaube ich im März gekauft und seitdem nur Probleme gehabt! Habe mir den Repeater eigentlich zur Reichtweitenerweiterung gekauft und habe ihn deshalb auch dementsprechend konfiguriert!
Kein Erfolg habe ihn dann nach etlichen Versuchen probiert als Ethernet Adapter zu schalten und es dann letztendlich geschafft... Mit ewig langen Romanen die ich an Siemens-Support geschrieben habe die mir aber im Endeffekt auch nicht helfen konnten! Irgendwann lief er dann aber auch immer nur vielleicht eine Stunde lang dann wars vorbei; Eingeschränkte Konnektivität! Schickte ihn deshalb erst kürzlich ein -> Repeater wieder bekommen -> geht wieder nicht -> wieder an Siemens geschrieben habe denen meine Einstellungen sogar mit Screenshots geschickt -> laut Siemens alles ok!

Brauche deshalb die Einstellungen hier eigentlich nicht nochmal erläutern da sie ja laut Siemens alle i.O. sind!
Wo könnte der Fehler noch liegen habt ihr eine Ahnung? An der Reichweite kann es nicht liegen die ist i.O.!
Benutze übrigens den Router Siemens SX541 WLAN!
Vielleicht könntet ihr mir auch einen anderen Repeater empfehlen der mit dem SX541 Kompatibel ist! Bin mitlerweile schon soweit das ich auch einen neuen kaufe aber garantiert nicht SIEMENS!!!!
Wollte auch mal fragen ob sich von euch jemand juristisch auskennt! Habe mal gehört das man ein Gerät das wirklich noch nie so richtig funktioniert hat auch nach Monaten zurückgeben kann und das volle Geld zurückerstattet bekommt! So ne art Kulanz!

Wie ihr seht fragen über fragen...
Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn Ihr mir sie beantworten könntet!

MfG tnt0

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.

Zurück
Oben