-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fatekeeper: Hinter düsterem Ego-RPG steckt ein Mini-Team
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Fatekeeper: Hinter düsterem Ego-RPG steckt ein Mini-Team
SportMönch
Lt. Junior Grade
Werds mir holen, allein um eine so kleine Gruppe zu unterstützen. Genre ist eig. Nicht so meins
das muss ich unbedingt mal wieder installieren; ich weiß nicht, wie oft ich das Game durchgezockt habe. War wirklich super; obwohl es nicht soooo gut abgeschnitten hat bei den Bewertungen.Haldi schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
PS: wie heißt der Song in diesem Gameplay
Zum Thema selber: kommt auf die Wunschliste; sieht schon mal gut aus und auf eine Art "Might and Magic - Game hätte ich echt mal wieder Bock
Zuletzt bearbeitet:
S
Sinatra81
Gast
hui… wird geholt.
Hatte schon mit Hellblade 1&2 meinen Spaß, dank euren News. Sonst wäre sowas an mir vorbei.
Hatte schon mit Hellblade 1&2 meinen Spaß, dank euren News. Sonst wäre sowas an mir vorbei.
Ohgott...Cyron2k schrieb:PS: wie heißt der Song in diesem Gameplay?
Ich hab nur par wenige lieder von Excelsis... (60...)

Evtl erkennt @Palomino das Lied?
alles gut; find ich dann bestimmt. Hat mich nur an Eluveitie erinnert. DankeHaldi schrieb:Ohgott...
Ich hab nur par wenige lieder von Excelsis... (60...)
Meine Deezer App hat mir gesagt: "The Lord of Halten" von Excelsis. Album: Kurt of KoppingenCyron2k schrieb:PS: wie heißt der Song in diesem Gameplay

Dieser Service wurde ihnen präsentiert von ChrisMK72 in Zusammenarbeit mit Deezer.
Schon praktisch, die Songerkennung und dass man es dann gleich abspielen kann.
Habt Spaß, Leute und schönen guten Morgen. ☕
SavageSkull
Fleet Admiral
Das ist doch völlig OK. Epic bietet das als Service an und wenn da nur 10 man dran arbeiten macht es wenig Sinn, tausend eigene Templates zu designen.FrozenPie schrieb:Sieht sehr stark nach UE5 aus, wobei sogar viele Teile aus dem Trailer (Meshes, Umgebung, Animationen, etc.) aus der UE5 Demo bzw. dem UE-Marketplace stammen könnten. Zumindest hatte ich ein extrem starkes Deja Vu.
Okay.Schildbrecher schrieb:Hast du dir das letzte Update angeschaut?
Zuvor hätte ich dir recht gegeben![]()
Bitte klär mich auf.
Was ist neu?
😂👍🏻. vielen DankChrisMK72 schrieb:Meine Deezer App hat mir gesagt: "The Lord of Halten" von Excelsis. Album: Kurt of Koppingen
Anhang anzeigen 1643504
Dieser Service wurde ihnen präsentiert von ChrisMK72 in Zusammenarbeit mit Deezer.^^
![]()
Schönen Sonntag
SavageSkull schrieb:Das ist doch völlig OK.
Sehe ich ein wenig differenzierter. Klar muss man nicht jeden Furz selbst gestalten. Gerade so Sachen wie Bodentexturen oder Landschaftstexturen kann man natürlich wieder verwenden, sofern sie in den eigenen Grafikstil passen. Aber ein Spiel sollte schon deutlich mehr sein als ein reiner Asset-Flip. Der Großteil der Assets sollte IMHO selbst gestaltet sein, wenn man schon Geld dafür verlangen will.
AahhFreshMeat
Lieutenant
Das schaut schon ganz gut aus.
Ein Game für Grafikhuren wie mich
Ein Game für Grafikhuren wie mich
Also ich möchte jetzt nicht tadeln, und hoffe dass du das verlinkte Video auf einem kleinen Handy Display verlinkt hast. Aber 240p?Haldi schrieb:Wie gesagt.....
wenn ich Icemagic nicht auf den Boden casten kann gibts 1/5 Sterne!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Auch wenn ich es mir wünsche, sieht es nicht so aus, als würde Fatekeeper so mit physikalischen Umgebungen herumspielen, wie dieses sehr gute Spiel seiner Zeit.
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die News zu lesen und beim Anschauen des Trailers musste ich auch sofort an Dark Messiah denken. Die Kamerafahrt am Berg entlang ist ja wohl absolut gewollt 😀
Ich freue mich drauf. Kommt auf die Steam Wishlist.
Bezüglich Witchfire: mehr Dark Fantasy und Rogue lite geht ja vermutlich kaum; Persistenz trotz Tod, Meta-Progression, prozeduale Weltengenerierung und das Belohnungssystem sprechen Bände. Und das gothic horror setting ist mehr als typisch für Dark Fantasy.
Ich freue mich drauf. Kommt auf die Steam Wishlist.
Bezüglich Witchfire: mehr Dark Fantasy und Rogue lite geht ja vermutlich kaum; Persistenz trotz Tod, Meta-Progression, prozeduale Weltengenerierung und das Belohnungssystem sprechen Bände. Und das gothic horror setting ist mehr als typisch für Dark Fantasy.
MaverickM schrieb:Early Access ist aber auf jeden Fall schon mal wieder ein Dämpfer...
Bei einem 10-Mann-Team bin ich etwas gnädiger, solange das Gameplay passt. Zumal Early-Access durchaus auch zu Erfolgen geführt hat.FrozenPie schrieb:Sieht sehr stark nach UE5 aus, wobei sogar viele Teile aus dem Trailer (Meshes, Umgebung, Animationen, etc.) aus der UE5 Demo bzw. dem UE-Marketplace stammen könnten.
Das mit den Assets verstehe ich. Mal sehen, wie das Endprodukt aussehen wird.
el Indifferente
Lieutenant
Das Gezeigte weckt selige Erinnerungen an DMoMM.. Ich habe das seinerzeit rauf und runter gespielt. Wie war das nochmal mit der Stimme im Kopf, war man nicht irgendwie besessen? Bekomme das nicht mehr ganz zusammen....
Das ding ist 15 Jahre alt.. . Und glaubs noch mit Fraps aufgenommen...Matziking schrieb:Aber 240p?![]()
Iwann hat YouTube die videos umkonvertiert und da ging was schief.