Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei meinem PC mit Windows 7:
Ich kann im IE 9 keine Favoriten hinzufügen - zumindest nicht über die Button "Zu Favoriten hinzufügen" oder "zur Favoritenleiste hinzufügen" , aber per Drag & Drop (Tab in die Favoritenleiste ziehen) funktioniert es.
Habe meinen User Ordner von C: auf D: Verschoben mit folgender Methode:
1.Administrator Konto unter Computer-Verwalten_lokale Benutzer und Gruppen-Benutzer-Administrator aktivieren (entklicken auf Fenster „Konto deaktiviert“)
2.Computer neu starten und mit Mit Xp oder BartPE auf die gewünschte Platte gehen
3.komplettes Userverzeichnis von c: nach d: kopieren.
4.Verzeichnis auf c:\User\user löschen
5.PC mit Win7 starten und mit Administrator anmelden
6.Kommandozeilenfenster öffnen un d folgenden Befehl eingeben:
7.MKLINK /D c:\Users\user d:\Users\User
8.Administrator abmelden und mit User anmelden
9.Wenn alles ok ist, Administratorkonto wie oben wieder deaktivieren
fertig
Kann es sein das es an der Verschiebung liegt? Wie könnte ich das Problem umgehen? Weis net mehr weiter.
Danke schon mal an alle Antworter
Ich habe folgendes Problem bei meinem PC mit Windows 7:
Ich kann im IE 9 keine Favoriten hinzufügen - zumindest nicht über die Button "Zu Favoriten hinzufügen" oder "zur Favoritenleiste hinzufügen" , aber per Drag & Drop (Tab in die Favoritenleiste ziehen) funktioniert es.
Habe meinen User Ordner von C: auf D: Verschoben mit folgender Methode:
1.Administrator Konto unter Computer-Verwalten_lokale Benutzer und Gruppen-Benutzer-Administrator aktivieren (entklicken auf Fenster „Konto deaktiviert“)
2.Computer neu starten und mit Mit Xp oder BartPE auf die gewünschte Platte gehen
3.komplettes Userverzeichnis von c: nach d: kopieren.
4.Verzeichnis auf c:\User\user löschen
5.PC mit Win7 starten und mit Administrator anmelden
6.Kommandozeilenfenster öffnen un d folgenden Befehl eingeben:
7.MKLINK /D c:\Users\user d:\Users\User
8.Administrator abmelden und mit User anmelden
9.Wenn alles ok ist, Administratorkonto wie oben wieder deaktivieren
fertig
Kann es sein das es an der Verschiebung liegt? Wie könnte ich das Problem umgehen? Weis net mehr weiter.
Danke schon mal an alle Antworter