Fusi
Ensign
- Registriert
- Dez. 2003
- Beiträge
- 183
Hy!
Hab hier auf mehreren PCs ein seltsames Problem: Der User befindet sich im Windows Explorer. Man kennt ja das Favoritenmenü aus dem Internet Explorer welches ja auch hier vorhanden ist. Wechselt man aber nun in einen x-beliebigen Ordner dann verschwinden auf dem Favoritenmenü die zwei Menüpunkte "Favoriten hinzufügen..." und "Favoriten verwalten". Es werden nur mehr die Favoriten selbst aufgelistet.
Das Problem tritt nicht immer auf, und es ist auch egal bei welchem Ordner. Selbst konnte ich das Problem nicht reproduzieren.
Hat jemand eine Idee oder hatte schonmal so ein Problem???
Hab hier auf mehreren PCs ein seltsames Problem: Der User befindet sich im Windows Explorer. Man kennt ja das Favoritenmenü aus dem Internet Explorer welches ja auch hier vorhanden ist. Wechselt man aber nun in einen x-beliebigen Ordner dann verschwinden auf dem Favoritenmenü die zwei Menüpunkte "Favoriten hinzufügen..." und "Favoriten verwalten". Es werden nur mehr die Favoriten selbst aufgelistet.
Das Problem tritt nicht immer auf, und es ist auch egal bei welchem Ordner. Selbst konnte ich das Problem nicht reproduzieren.
Hat jemand eine Idee oder hatte schonmal so ein Problem???