Fax Drucker Kopierer Scanner Kombi gesucht

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Moin,

ich bin auf der Suche, nach der im Titel stehenden, Kombi (Farbpatronen).
Könnt ihr mir da was empfehlen? Bin absoluter Wenigdrucker, Druckkosten können also aussen vor bleiben.
Klasse wäre es, wenn ich diese Kombi über Bluetooth bzw. WLAN mit dem PC verbinden könnte.
Max Preis ist um die 150 Euro.

Ich weiss, dass eine Laserkombi wohl besser geeignet wäre, dies fällt aufgrund des Kosten/Nutzen Faktors aber flach. Ich drucke dann lieber jeden Monat eine Seite um die Patronen nicht austrocknen zu lassen...

in diesem Sinne
Greetz blueGod

*edit* Ach ja, ein wichtiger Faktor ist natürlich noch die Druckqualität, der Drucker muss Excel Tabellen mit Grauen Kästchen 1a und unpixelig drucken können.
Auch ein Farbfoto in guter Qualität sollte mal drin sein. Also keine 600 x 600 Pixel, wenn ihr wisst was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo


Habe mir den Brother MFC215C bei ebay gekauft, und bin damit voll und ganz zufrieden.
Jede farbe hat einen separaten Tank. Nur eine WLAN Verbindung hat er nicht, dafür bekommst du ihn aber auch für ca. 85 Euro.

Grüsse!
 
Naja von brother würde ich eher den MFC-240C empfehlen. W-LAN kannst du in dieser Preisklasse vergessen.
Wenn du noch ein bisschen wartest, dann wäre auch der Canon MX310 interessant. Von den patronen her eher für Wenigdrucker konzipiert
 
hab mir den Canon prixima mp510 geholt für 90€ oder so bei Media Markt war mal ein angebot voll und ganz zufrieden ;)
 
@Kickboxer
jaja nur das Fax fehlt ihm :)
 
ups das hab ich gant übersehen :D gibt da bestimmt aber auch ne gute lösung von Canon ;) schau einfach mal bei Media Markt oder Saturn:cool_alt:
 
aber die Lösung von Canon kostet über 200 Euro und heißt MP530
 
dogio1979 schrieb:
aber die Lösung von Canon kostet über 200 Euro und heißt MP530

Habe mich letzten Endes für den Brother 440 entschieden, speziell der Netzwerkanschluss hat mich überzeugt.

Super teil, bin restlos begeistert.

Danke an alle für eure Tips!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben