• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fazit HL² Episode 2 (Achtung Spoiler)

11 stunden?!

soviel bekomm ich nichmal zusammen wenn ich jedes kleine detail einzeln begutachten will...

denke da gibt steam falsche daten aus, kundenmanipulation :D
 
Ich hab laut Steam 4,8 Stunden gebraucht, was mir doch etwas sehr wenig erscheint. Ich hatte mit 6-8 Stunden gerechnet.
Dabei hab ich es in normalem Tempo gespielt und bin nicht nur durchgerannt.
Aber dafür wurd ich immerhin 5 Stunden exzellent unterhalten, was mir dann doch lieber ist wie 10 Stunden Langeweile. ;)
 
Ich konnte nur durchrennen, weil ich einfach wissen wollte wies weiter geht da kann ich mich dann net überwinden langsam zu machen. Und was mich überascht hat waren die Adrenalienstöße als mich dieser Wächter durch den Antlion Bau gejagt hat. Ich hätte nie gedacht das ein Insekt mich so nen Kick gibt aber das war geil(Komm ich noch in den Gang oder erwischt er mich noch? Wie weit is er noch hinter mir?)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe laut Steam Profil 5,9 Stunden für Episode 2 gebraucht. Das kommt auch gut hin.
Ich werde das Spiel aber auf jeden Fall noch so 2 Mal spielen dann aber ich Englisch.
Wenn dann auch irgendwann Episode 3 draußen ist, dann werde ich auch nochmal die ganze Serie Spielen, also von HL1 bis Episode 3:)
LH
 
Mir hat die Spielzeit ebenfalls gereicht: Für eine Episode. Ich gehöre ohnehin zu denjenigen die alles sehen wollen, da dauert es ohnehin länger. Und vom Rocket-Man-Achievement rede ich da noch nicht ;)

blackAngelit: Was ist an der Silo-Mission auszusetzen? Ich fand in EP2 keinen Abschnitt fehlplatziert, schlecht oder unnötig. Ich kann den allgemeinen, nicht-stattfindenden Hype zu EP2 gut verstehen :daumen:
 
Ach... ich glaub ich weiß wie ich 11Stunden zusammengebracht hab :rolleyes:

Die Zeit geht sicher auch mit, nur wenn man im Menü bleibt oder?....
Musste mal kurzfristig weg für paar Stunden und hab vergessen ausm Game zu gehen :freak:
Komme wohl auch so auf die 5-6 Stunden (gefühlt)... aber trozdem finde ich das P/L Verhältnis immer noch OK
 
Was haltet ihr eigendlich so von den Errungenschaften, da hat noch niemand was zu geschrieben.
Ich finde sie sehr gut.
 
>> Was haltet ihr eigendlich so von den Errungenschaften, da hat noch niemand was zu geschrieben.

Dazu wurde schon was geschrieben, nur dummerweise schreiben wir gerade parallel in fünf Threads oder so über die Orange Box.
Vielleicht sollte man mal die Threads zu Episode Two zusammenlegen bzw. nur einen offen lassen.
Ebenso mit Portal, da wird teilweise dasselbe gefragt in den Threads.
Guck mal in hier den Thread, da wird gerade über das Gnom-Achievement geredet. ;)
Aber ich finde sie gut. Man kommt nochmal einen extra Anreiz, das Spiel mehrmals zu spielen.
 
11 Stunden Oo
ich glaub nicht dass der durchschnitt mehr als 5 Stunden sind... und trotzdem war EP2 länger als EP1 xD
ich hab für portal und EP2 jeweils ca 3 bis 4 stunden gebraucht...
also irgendwie beneide ich dich bei 11 Stunden xD
 
in den 5 stunden
hatte ich mehr spielhöhepunkte als in den 3-4 Spielen zusammen die ich als letztes gespielt habe :)

das ende war bisl blöd da der alte draufgegangen ist , aber die tusi ist noch am leben , rest ist ja wayne ^^
 
Landknecht schrieb:
Für mich ist HL2 und vorallem EP2 die Referenz für Actionreiche Shooter mit Story die richtig mitreißen.

Das stimmt, da gibts leider nur sehr wenige vergleichbare Shooter.
Ich fands auch genial und für das gebotene auch nicht zu kurz.
 
hmm, also ich fand es zu kurz..dacht e ich bin grad bei der hälfte unf freute mich schon auf nen
schönen heliflug :)
alles in allem sehr geiles game, aber -meiner meinung nach- zu kurz
 
Also ich habe es auch durch habe extra langsam gemacht und mir alles genau angesehen, man denkt wahrscheinlich nur das es so kurz ist weil es so gut wie keine ruhige Minute gibt.

Ich fand es einfach genial und der dritte teil ist schon so gut wie vorbestellt :evillol:
 
kann mich auch nur der mehrheit anschliessen.
viel besser als ep.1. grafik und atmo top.
die fahrt im "mad max" auto hat auch mehr spass gemacht als im hl2 buggy.
und die spielzeit (bei mir) von ca 5Std. ist auch ok,
es ist ja nur ein addon. es gibt "vollversionen" die nicht viel länger sind
und das doppelte kosten.

hoffe ep3. braucht nicht zulange bis es erscheint.
 
Na ich hoffe doch (mehr oder weniger). Auf einen lauwarmen Aufguss habe ich keine Lust; Half-Life lebt von der Atmosphäre durch die Story - und die lässt sich nicht in Hektik umsetzen.
 
ich finds schade das die hl ära irgendwann mal zu ende geht. bin ich schon richtig froh das ich in meinem "zocker leben" so ein spiel spielen konnte. hoffe doch es kommt bald mal etwas vergleichbares was den spielspaß mitbringt den half life hat :).
 
wer weiss...villeicht endet sie nie...so wie die Simpsons noch ned gealter sind
 
Hat eigendlich einer von euch den Gartenzwerg in die Rakete gepackt?
 
Ziemlich am Anfang wenn man mit Alex in den Tunnel geht findet man einen Gartenzwerk und es gibt die Erungenschafft schieße den Kartenzwert ins Weltall oder so ähnlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben