FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden

An welchen August-Wochenenden könntet ihr kommen?

• 1. WE (02.-04.08.)

Stimmen: 12 40,0%
  • 2. WE (09.-11.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 3. WE (16.-18.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 4. WE (23.-25-08.)

Stimmen: 23 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
dann viel spaß leute.

ich kann leider nicht kommen. so wie es aussieht, bin ich immer noch auf bereitschaft wegen dem hochwasser (sandsäcke beim bund). außerdem wär da noch das problem, wie ich meine wäsche sauber kriegen soll und die teure zugfahrt...schön wärs gewesen :(

cheerio, weird

Bis Freitag

Schön, dann sehen wir uns am Freitag.
@Hyparion
Anwesende sind natürlich ausgenommen!
Aber von limifresh habe ich nix mehr gehört, genauso wie graka xy, der ursprünglich ein fantastisches Angebot mit Dorfgemeinschaftshaus im Westerwald und weiterem Sponsoring gemacht hatte, nicht mehr dabei ist.
Wenn ich mir mehr Mühe gäbe, die Nicks zu behalten, oder sie jetzt raussuchte, kämen noch ein paar Namen zusammen.
Und einige sehr bedauerliche Absagen gab es ja auch.

@weird
Also, unser diesjähriges kleines Treffen ist ja so eine Art Probelauf um zu sehen, ob es überhaupt klappt, FBler zusammen zu rufen um zu feiern oder ein "event" zu machen.
Wenns läuft, machen wir das nochmal und dann kommst Du nächstes Jahr dazu, und wenn nicht: was solls?
Katastropheneinsatz bei der Bundeswehr ist auf jeden Fall eine
wichtigere Alternative, nach meiner Meinung.
Wenn derjenige, der seine Digicam mitbringen will, auch erscheint und daran gedacht hatsie mitzubringen, kannst Du uns paar Figuren eventuell im Netz bewundern.
Nach dem Motto:
Können Kartoffeln sprechen???? :D

Können Kartoffeln sprechen????

Muss ich das jetzt verstehen? Oder wisst ihr schon wie ihr alle ausseht? Na dann freut euch auf das nächste Rumpelstilzschen. :D :evillol:
Also wir sehen uns wenn ich am Freitag ange:jumpin: komm. ;)

Alle die nicht kommen können sehen wir dann das nächste mal. Abgemacht?

hi

wir müssten mal ausmachen wo wir uns auf dem campingplatz treffen oder?:)

Wenn wir uns alle schön brav anmelden liegen unsere Standorte etwas zusammen.
Ansonnsten wäre ich dafür das der oder Diejenige / jenigen die zuerst da sind nen schönen Flecken raussuchen und besetze.
Wir finden uns schon da ja einige die tollen Forumshirts anhaben werden, oder auch nicht. :D
Ansonnsten kann man ja am Eingang rumlungern und jeden der reinkommt anpöpel od er zum Team gehört. ;)
Ansonnste können wir ja noch die Woche bei bedarf Handynummern tauschen um uns im schlimmsten fall zu finden.
Natürlich per E-mil oder PM.

Oder gibts bessere Forschläge?

hi

die idee mit den nummern find ich gut

Die war ja auch von mir. :volllol:
ich werd dir mal eine schreiben, wenn mir die Nummer wieder einfallen würde *denk-denk-kopfqualm*

Es wird düster!

Moin,
leider muß ich mitteilen das Rayn abgesagt hat. :(
Ob ich 100%ig dabei bin, kann ich leider auch erst am Do-mittag sagen. Ich werde aber alles dransetzten, das es klappt. Dann erscheinen Lord Kwuteg und ich am Fr. :)

Die Idee mit der Nummer unterstütze ich. :daumen:

Das werden ja von tag zu tag weniger hier. :heul: nicht das wir am Freitag nur zu dritt da stehn.
Bei mir gibts auch ein Problem mein armes Auto wollte eben nicht mehr anspringen. :confused_alt: Ist jetzt in der Werkstatt und wird hoffentlich noch fertig, sonnst muss ich mir nen *Leihwagen* klaun. ;)

vll. liest das ja noch einer...

bin doch noch in deutschen landen, aber wir fahren am sonntag in den urlaub... und morgen muss ich anscheinend noch erbeiten, fahrrad voin meinem vadder reparieren, von gestern noch auspacken, für die fahrt packen... ich werd versuchen zu kommen und wenns auch nur für ne halbe stunde is... aber ich denke mal ich werds nich schaffen... so ein stress hier...

ich glaub mit 18 zieh ich aus und verklag meine eltern zum unterhalt zahlen :D spaaaaaaaaaaß, wer soll denn da dann essen machen, dass ich nich verhunger :D

cYa JojoMC

[edit]
ich glaub das is seit über einem monat der erste beitrag von mir... darf ich trotzdem kommen?
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Klar hättest du vorbeischauen können. warum warst du nicht da? Hast echt was verpasst. Nun ists zu spät jetzt bin ich wieder daheim und die anderen werden auch bald eintrudeln oder sinds schon.

Und, sind alle wieder wohlauf daheim angekommen? Sind am Samstag noch ein paar Leuts eingetrudelt, oder blieb die Runde im kleinen Kreis?

Puppet und b-runner sind noch erschienen.

Ich hab den Lord gegen 16.00 abgesetzt und war selbst um halb 5 zuhause. ca 6l/100km Verbraucht :D das war günstiger als ich dachte.

Ankunft zu Hause

Ich kam gegen 16 Uhr nach Hause, lief reibungslos ohne Stau.
Ich habe auch wenig Diesel verbraucht, aber wer mein Auto gesehen hat, weiß, warum...
Hier haben sich alle gefreut, daß ich so gut erholt angekommen bin.
Tschüß
Zimtziege