FB-Treffen in Stuttgart - bitte hier anmelden

An welchen August-Wochenenden könntet ihr kommen?

• 1. WE (02.-04.08.)

Stimmen: 12 40,0%
  • 2. WE (09.-11.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 3. WE (16.-18.08.)

Stimmen: 9 30,0%
  • 4. WE (23.-25-08.)

Stimmen: 23 76,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Mal sehen, wie ich das plane.
Ich bin schon am Nachdenken... *qualm*

Evtl. fällt meine Anwesenheit aus --> deltafox weiss nicht, ob er frei bekommt, wenn nicht kann er nicht fahren und ich muss auf eine andere Fahrgemeinschaft hoffen :(

Zitter, bibber...

@Deltafox und Rayn
Ihr macht es richtig spannend! Andere Leute bekommen viel Geld dafür, daß sie ihre Teilnahme an Events dauernd ab- und wieder zusagen...
Dann steigt sozusagen ihr Kurswert, wollt Ihr das? Viele Lollies abstauben, wie???
Zimtziege

Muss wieder an den Grill von daher nur kurz:

Möööööp an Hyparion :D

Ach Zimtziege mach keine keine Panik ich find nen Weg nach Stuttgart :daumen: :D

man man man hör uff Rayn mit dem schoken mein herz bleibt beiner stehen und das willst du ja nicht, oder?:D

hi

schade da_waps das du net kannst hoffe das es nicht was ernstes ist, weil du uns abgesagt hast.:(

Land unter im Süden

So wie es hier im Momment aussieht, solltet ihr per Boot anreisen, denn Tübingen und daher wahrscheinlich auch Stuttgart steht bis zum Hals im Wasser und es regnet weiter. Gestern waren B27, B28, A8 und A81 vollständig gesperrt und der Neckar wächst und wächst. Unser Haus hats zum Glück noch nicht erwischt...
...Ich werd wohl mal ein Wörtchen mit Petrus reden müssen
;)

@Zimtziege
bis jetzt hab ich noch frei und werde alles tun das das so bleibt, naja fast alles. ;) Also :cool_alt: bleiben und Tee trinken.

@Hyparion
Dann muß ich mir wohl ne Amphi-car besorgen. :D

Sorry Leuts, aber ich habe auch schlechte Nachrichten.
Ich komme zwar Samstag zum treffen, wenn alles so bleibt wie es ist, aber mit Übernachten und Frühstücken ist leider nix, d.h. ich werde abend/nachts wieder heimfahren müssen.

Ansonsten hoffe ich, dass uns der Zeltplatz nicht absäuft...

da macht euch mal keine sorgen, hier in stuttgart is das wetter schon seit längerem relativ trocken/beständig :D

hi

nun ist es bald soweit nur noch eine woche :D ich bin schon sehr gespannt:)

So ich bin jetzt auch wieder daheim ausgerissen hatte genug vom Schlammschippen. Bin froh das es jetzt noch ne brücke gab wo ich auf die andere Seite underes Flusses konnte. der rest ist weg oder einsturzgefährtet.
Jetzt sitz ich wieder in München und weiß nicht wenn ich wieder mal heim fahren kann. Also bleibt mir doch nur Stuttgart als neues zuhause. ;)

Spannung

@Ecki
Ich bin wirklich neugierig darauf, was Du aus dem nassen Land erzählen wirst - jedenfalls hatte ich bereits befürchtet, daß sie Dich dort behalten zum Schippen.
Bis nächsten Freitag!

ne ne wenn ich nicht mehr schippen will schipp ich nicht mehr, war ja freiwilliger helfer.
Genau ab Freitag wirds lustig. :)
Ab wann soll man denn so ungefähr eintrudeln?

Eintrudeln

Morgen!
Ich denke, so ab dem frühen Nachmittag ist alles, was sich sagen läßt - die Leute fahren weit, keiner will sich früh aus dem Bette quälen, und was die Verkehrslage angeht, können wir ja noch nicht ins nächste Wochenende gucken, gelle?
Also ich werde ab 15 uhr da sein.
Aber ich werde mich verstecken und mich als Campingplatz-Gartenzwergin verkleiden, kreisch!
Ich habe immer noch keine 100-prozentige Vorstellung, wer kommt und was er / sie mitbringt oder machen möchte. Ich glaube, ein alternatives Sponti-Treffen aus den frühen Anti-Atomkraft-Tagen hatte noch mehr Struktur als unser Ding.
Bin ja gespannt. Für Notfälle bringe ich Volkstänze und Kreisspiele mit.... jetzt aber schnell wegrenn und die Lachtaste drücken....:D :D :D

Interessanterweise haben sich ja gänzlich andere Personen gemeldet, als sich für die Vorbereitung vor Ort ganz zu Anfang bereit erklärt hatten. Die sind wahrscheinlich alle inzwischen umgezogen. Oder ausgewandert. Oder haben keinen Rechner mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ich bin doch da! @Zimtziege
Ich komme auch schon Freitag Abend. Nur: Wer kommt denn noch am Freitag, hab keene Lust dann da alleine rumzulümmeln?

hi

ich komme auch am freitag und so wie ich ecki verstanden habe wollte er auch am freitag kommen:)

Gut erkannt. :D ich werd noch überlegen wenn ich losmache aber Freitag abend bevors finster wird bin ich da.
Muss nur noch die Steaks kaufen aber das hat ja zeit bis Freitag. Ich sitz sowieso die woche nur noch Däumschendrehend von früh bis abend am rechner und weiß nicht was ich anstellen soll. Wird Zeit das Freitag wird. :D