Fighter1993
Admiral Pro
War das nicht das Verbuggtest Game seit langem?pioneer3001 schrieb:Ist der selbe Redakteur der uns vor einigen Tagen vor dem Release Mindseye empfohlen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das nicht das Verbuggtest Game seit langem?pioneer3001 schrieb:Ist der selbe Redakteur der uns vor einigen Tagen vor dem Release Mindseye empfohlen hat.
Die Aussage ist immer schwierig. Ich würde momentan Bitcraft Online als absolut verbuggt ansehen.Fighter1993 schrieb:War das nicht das Verbuggtest Game seit langem?
Oder auch Left4Dead.Simanova schrieb:Deep Rock Galactic hat das gleiche Spielprinzip. Und das erfreut sich seit Jahren hoher Spielerzahlen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich schon, aber es war schon nicht sehr interessant als ich von gehört habe und natürlich habe ich überhaupt nicht mitbekommen das es schon erschienen ist und so zerrissen wurde.Cowpower schrieb:Bis jetzt noch nicht davon gehört
Das ist sachlich falsch, da trügt wohl die Erinnerung. Hier nochmals zum Nachlesen:pioneer3001 schrieb:Ist der selbe Redakteur der uns vor einigen Tagen vor dem Release Mindseye empfohlen hat.
AbstaubBaer schrieb:MindsEye will ein Einzelspieler-Thriller sein, aber auch eine Mischung aus GTA und Roblox auf Basis der Unreal Engine 5, bei der Spieler neue Missionen bauen und so langfristigen Spaß sicherstellen. Auf dem Summer Games Fest 2025 wurde die unmittelbar bevorstehende Veröffentlichung angekündigt.
Zur News: MindsEye: GTA-like Action-Thriller lässt Spieler Missionen bauen
AbstaubBaer schrieb:MindsEye trat mit großen Zielen auf die Bühne: Eine packende Thriller-Story in GTA-Verpackung, von Spielern fortgeschriebene Geschichten und dadurch dauerhaft neue Einzelspieler-Inhalte wollte es bieten. Liefern kann es davon nichts, es läuft nicht einmal vernünftig: MindsEye ist Anwärter auf das Schrottspiel des Jahres.
Zur News: Anwärter auf Schrottspiel des Jahres: MindsEye liefert vor allem Bugs und mieses Gameplay
StanGe schrieb:Ach CB, gehört ihr jetzt auch zu all den hässlichen Webseiten, die bei gefühlt jedem spiel die sinkenden Spielerzahlen reportet?
StanGe schrieb:Auch habt ihr mit keiner Silbe erwähnt, dass es zum release gleichzeitig auch aufm Xbox Gamepass (PC/Konsole) sowie auf der PS5 über PSPlus verfügbar ist.
Simanova schrieb:Es gibt schon noch Lücken, aber die müssen erstmal gefunden werden.
Es gibt viele Spiele, die ich mir als Coop wünsche, gerade im Strategie / Simulatons-Bereich.
Deswegen war Helldivers 2 ja auch eines der größten Spiele 2024JMP $FCE2 schrieb:Ausschließlich PvE-Coop halte ich generell für problematisch.
Dem würde ich stark widersprechen. Mittlerweile spiele ich mit Freunden eigentlich schon seit gefühlten Ewigkeiten nur noch PvE-Coop Games... da gibt es viele gute Titel und selbst bei vermeintlich sich wiederholenden Inhalten gibt es Titel, die solide Spielerzahlen vorweisen.JMP $FCE2 schrieb:Ausschließlich PvE-Coop halte ich generell für problematisch. Keine Langzeitmotivation wie bei PvP-Teamspielen, und eine fehlende Single-Player-Option sperrt viele potentielle Interessenten aus.