News FBI inhaftiert Hacker von LulzSec und Anonymous

Joa, hab ich mir auch gedacht, ist wahrscheinlich.
Ich verstehe nicht warum man das nicht auch so schreibt (in den News).
Dann hätte man sich die Hälfte der Kommentare sparen können, von wegen „Weltpolizei” und so.
 
Kuhprah schrieb:
...
@Howav
Was aber wenn aufgrund solcher Veöffentlichung Menschen in anderen Ländern sterben, getötet oder gefolter etc werden? An all das denkt der ehrenhafte Hacker natürlich nicht.

Hierfür sollten wenn so Fälle vorkommen diese ebenfalls wegen Beihilfe zum Mord, Vorbereiten eines Tötungsdeliktes etc. mit verantwortlich gemacht werden. ;)

Drogenkunsumenten finanzieren die Munition der Drogenkartelle, tausende Tote in Mexico, Brasilien etc. ... dafür eine Strafe?

Gibst du Obama/Sarkozy/Cameron die Strafverantwortung für tausende Tote des "Zivilschutzes" in Libyen?

Meine beiden Beispiele sind sogar viel direkter den Personen zuzuordnen, also, sagst du nach A nun auch B?

Wäre doch mal lustig, Popsternchen xy wegen Beihilfe zum Mord angeklagt, 2g Kokain gefunden. Da wäre Hollywood schnell leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
typhson schrieb:
Joa, hab ich mir auch gedacht, ist wahrscheinlich.
Ich verstehe nicht warum man das nicht auch so schreibt (in den News).
Dann hätte man sich die Hälfte der Kommentare sparen können, von wegen „Weltpolizei” und so.

Ach, die wären trotzdem gekommen, ist vermutlich so 'ne urdeutsche Kränkungsgeschichte.
 
Es geht nicht ums Geld, sondern ums System. Die Typen waren nicht kontrolliert. Letztes Jahr wurde eine Studie zu Industriespionage in Europa veröffentlicht. 80% des Internetverkehrs der Firmen wird anscheinend abgehört. Ob das Chinesen, Russen oder Amis sind wurde leider nicht genannt.Fakt ist, dass die US-Geheimdienste einen Großteil des Schlüssels der MS-Verschlüsselung haben.
 
MS-Verschlüsselung? Internetverkehr wird normalerweise nicht von MS verschlüsselt, sondern via SSL, HTTP, VPNs oder sonstwas, und der Schlüssel ist individuell und wird beim Erstellen einer solchen Verbindung in Abhängigkeit von den Zertifikaten generiert. Da gibts keinen schnellen Generallschlüssel.
Und um unverschlüsselten Verkehr abzuhören braucht man kaum etwas. Kann man im Grunde von jedem PC mit dem richtigen Programm.
 
Diese News versüsst mir den Tag:D Es lebe die Gerechtigkeit! Bei Sony's Security Abteilung wurde bestimmt mit Prosecco angestossen:evillol:
 
lol @ gerechtigkeit. sony ist auch nicht eine firma, mit der man sympathisieren kann.

mit anon/lulzsec auch nicht, anscheinend haben sich da welche wieder mal für die einzigen mit grips gehalten.
 
buzz89 schrieb:
Und es ist immer noch fraglich ob er die 2 Jahre überhaupt bekommen hätte. Er ist der typische Verräter der Anonymus und Co. ins verderben getrieben hat.
Er hat sich wegen einer nichtigen Tat packen lassen und dann ausgepackt.

morning666 schrieb:
Das sagt sich leicht daher - wenn man keine Familie, keine Kinder hat.

Woher weißt du dass er keine Familie hat? Und sei es nur die Eltern, dann kann man sich da sehr wohl hineindenken!

morning666 schrieb:
Du bist ein Heuchler.

:lol: Google mal lieber nach was ein Heuchler ist! Wenn er gutbürgerlich wäre und sich jetzt drüber beschwert, DANN wäre ein Heuchler!

Sabu ist ein astreiner Heuchler! Und ein Verräter noch dazu! Sollten seine Kinder mal was von Ehre oder Heuchelei verstehen, dann werden die sich für ihren Vater in Grund und Boden schämen! Von daher kann es gut sein, dass er damit weder sich noch der Beziehung zu seinen Kindern einen Gefallen getan hat.

Aber er ist ja nur der arme Familienvater... is klar! Der wollte seinen eigenen Ar*** retten! Das hat mit seinen Kindern nichts zu tun! Das war nur ein vorgeschobener Grund damit sein Ich-Bild nicht kollabiert! Reiner opportunistischer Selbstschutz eines Heuchlers und Verräters!
 
Zurück
Oben