• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FC2: APR hat Mike's Bar auseinandergenommen; Freunde alle weg?

Minute|Man

Commander
Moin,

als ich gestern so durch Afrika lief, rief mich dieser Journalist, Reuben, aus Mike's Bar an.

Hab mich mich ihm getroffen, er meinte des die APR die Kirche in Pala und die BAr angreifen würde, dass ich aber nur Zeit hätte, um die Personen in einer der beiden Einrichtungen zu retten.
Also bin ich zur Bar gerast, APR geschossen, dann flogen drinnen die Fenster weg, massenhaft Geger draußen, dann war ich aufeinmal draußen inner Pamap mit dem Schakal...

Der Punkt ist... alle meine "Freunde" sind vermisst" -> soll das so sein, oder hab ich irgendwas falsch gemacht ;-(
Wie krieg ich die wieder?

M.f.G.
tomtom

Zuletzt bearbeitet:
AW: FC2: APR hat Mike's Bar auseinandergenommen; Freunde alle weg??!

Es geht alles mit rechten Dingen zu.
Einfach weiter der Story folgen. :)

Jap. Kann ich bestätigen.
Hätte nur ma gern gewusst, was passiert wäre, wenn man zur Kirche gefahren wär.

-Mfg-DextRo-

Dann bin ich ja beruhigt^^

Ich hab noch ein Savegame von kurz vor dem Angriff, vielleicht probiere ich die Kirche mal aus.
Aber dann sind die Freunde wahrscheinlich tot, weil der Reuben ja gesagt hat. dass man sich entscheiden muss... mal schauen...

Kann man eigentlich, wenn man i.d. 2. Welt ist, in die 1. zurückfahren?

Ja probier dass ma aus. kannst ja ma bericht erstatten.
Aber deine freunde sind ja eh tot. von da her.. Vielleicht bekommst du ja n paar Malariapilln dadurch. hehe..
Dass mit der Karte wollt ich auch schon ma ausprobieren, habs aber noch nich gemacht. Wenn dann müssteste ja oben links irgentwie aus der einen Karte rauskommen, von da biste ja auch rein gekommen..

-Mfg-DextRo-

In der Kirche passiert auch nix anderes.
Ja du kannst die die erste Welt zurück.

Also in der Kirche versteckt man den Pfarrer " Hinterm Schrank " und dann kommen Unmengen an Gegner .
Ich hab Sie nicht geschafft - scheint aber so gewollt .

Mfg

Verdammt, warum benutzt keiner 'ne Spoiler Warnung *d'oh*

Könntest vielleicht das nächste Mal drauf achten, keine Storyspoiler mit in dem Threadtitel zu packen...

Vielen Dank auch. -.-

Edit: Haha, Falcon ;-)

Die Sache mit Mike`s Bar bzw. der Kirche hat mich auch verblüfft. Egal wofür man sich entscheidet, man wird von der Unzahl der Gegner umgemacht. Das ist wohl so programmiert. Ich habe mich schon gefragt, was passieren würde, wenn man mit Cheats spielt... Vermutlich never ending.
Man kann zwar zurüch in die erste Welt, aber dort gibt es nach meinen Erfahrungen keine Aufträge mehr.

Mr.Zweig schrieb:
Könntest vielleicht das nächste Mal drauf achten, keine Storyspoiler mit in dem Threadtitel zu packen...

Tut mir leid.
Ich werde beim nächsten Mal darauf achten :p

Ja, in die erste "Welt" kann man zurück, da ist aber nichts mehr soweit ich weiß. Keine Aufträge mehr auf jeden Fall.

Also ich wurde nicht von den Gegner gekillt ..
Ich habs immer gerade so hinbekommen, dass ich die Kugeln rausgezogen und die Spritzen reingejagd hab'

Aber dann - wie auch ganz am Anfang in der Stadt - ein Malaria-Anfall.
DAS ist dann gewollt, wenn die Gegner dich fertigmachen bist du einfach nicht gut genug, darfst aber durch das Mitleid der Programmierer weiterhin der Story folgen ;)

mfg,
Markus

So ne kleine Zwischenfrage da es ja grade um die APR geht: Ist es egal ob ich die APR oder der Gegenpartei mache, oder mus ich sowie so alle Missionen erledigen?

Du musst ohnehin alle Mission machen, nur gegen Ende kannst du verschiedene Entscheidungen treffen wen du tötest. Ich sage jetzt nicht wen, sonst spoiler ich ja noch alles

@markus1234,
welche Strathegie hast Du verfolgt?
Hast Du Dich irgendwo verschanzt oder bist aktiv auf die Gegner zugegangen?

Beim Herausziehen der Kugeln habe ich meistens keine Chance, wenn noch andere Gegner in der Nähe sind. In dem Moment ist man wehrlos und weitere Kugeln der Angreifer sind tödlich.

Kann ich bestätigen. Das zu schaffen ist ein reines Unding zumal am Ende eine Kugel tödlich ist.
Verschanzen war bei den ganzen Granaten auch nicht möglich.

*Vielleicht ist er zum Fenster raus und weg gerannt.* :D

Nene, bin dann in irgend ner Ecke hinterm Tisch gehockt und hab die ganzen Köpfchen die draußen rumgelaufen sind weggeballert.

Die Granaten waren eigentlich kein Problem, die haben mich nur indirekt verletzt. Am Ende hatte ich noch 2 Spritzen und bin dann nach einem Malaria-Anfall wieder vom Schakali-Schatzi gesundgepflegt worden :D

Aber dann gehts rund, wenn man durch den Sandsturm fährt. Passt auf dass ihr nicht mitm Auto umkippt, sonst seid ihr so gut wie Tot. Länger als 2 Minuten darf man da nicht rumeiern.

Dann kommt noch ne kleine Mission - und ab in einen neuen Teil der Karte.
Das ist anfangs wieder etwas "neu", da alles anders ist. Man hat fast schon ein wenig Angst weil man sich nicht auskennt. Zuvor ist man ja fast auf jedem Weg schonmal gefahren und Überraschungen gabs keine mehr. Und nun kann wieder überall ne Senkgrube oder sowas sein, aufpassen.

Die erste Mission mit dem Schiff ist aber relativ einfach. Aus der Statt entkommen ist auch noch OK.
Aber dann wirds lustig ;)

mfg,
Markus

Bin auch in der Mission wo mich der Jounalist anruft, nur wenn ich bei Mikes Bar ankomme geht die Tür nicht auf bzw. es kommt auch kein Handsymbol.
Ich habe jetzt schon 3 vorherige Savegames geladen, nichts hat geholfen.

PS.: Bisher hatte ich keine Probleme mit dem game.

...hoffe ihr könnt mir da helfen

Zurück
Oben