Cameron
Lieutenant
FarCry 2 ist längst über den ein oder anderen Bildschirm der CB-User geflimmert... und ein erstes Kurzfazit - egal, ob erst 20% oder 80% absolviert - kann mittlerweile ein jeder tätigen.
Ich habe eine Reihe meiner größten Kritikpunkte zusammengestellt, die ihr hier unterstützen könnt - oder ihr postet eure eigenen "NoGo's" des Spiels
Mir persönlich gefällt das Spiel sehr! Hab die Collector's Edition für 59,99 EUR gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Spiel, obwohl ich Crysis-(und Warhead)-geschädigt bin
Obwohl mich doch sehr nervt, dass ich am Anfang einen großen Waffendealer erledigen soll - daran bin ich im gesamten Spiel nicht erinnert... muss ständig andere Leute töten.
Und warum bekämpfen sich die UFLL und die APR nie gegenseitig? Geschossen wird nur auf einen: auf mich...
Viel Spass!
Ich habe eine Reihe meiner größten Kritikpunkte zusammengestellt, die ihr hier unterstützen könnt - oder ihr postet eure eigenen "NoGo's" des Spiels
Mir persönlich gefällt das Spiel sehr! Hab die Collector's Edition für 59,99 EUR gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Spiel, obwohl ich Crysis-(und Warhead)-geschädigt bin
Und warum bekämpfen sich die UFLL und die APR nie gegenseitig? Geschossen wird nur auf einen: auf mich...
Viel Spass!
Zuletzt bearbeitet: