Feauture Phone mit brauchbarer Kamera

-=XoDuS=-

Lieutenant
Hallo,

benötige ein neues Handy (Feature Phone) mit brauchbarer Kamera welches mein Sony Ericsson W595 als Zweitgerät ersetzt. Preislimit ist ca. 70€.

Nokia X2-02
Nokia C2-01
Nokia Asha 203
Nokia 2730 Classic
Samsung S5610
Samsung S3550
Sony Ericsson Spiro

Hab mich mal durch Geizhals gewühlt doch bei den meisten Telefonen ist keine Bewertung vorhanden.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Das sony in de Samsungs sind unbrauchbar.
Die Kamera ist einfach viel zu Mies.
Zu den anderen kann ich leider nix sagen, die habe ich noch nie getestet.

Auflösungstechnisch sollte das x2 oben mitspielen, aber lass dir das bitte von wem anders bestätigen.

Blind tippe ich jetzt einfach aufs Nokia 2730.
Probiers aus, wenn es dir nicht zusagt schick es gleich wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre schon eine Hardwaretastatur, weshalb das LG 360 Viewty wohl wegfällt, obwohl die Kamera ehct gut ist. Hmm ich warte mal was da noch kommt. Die Kamera soll wirklich nur für Schnappschüsse sein.

Also die ashas solltest kamertechnisch durchaus mit dem lg mithalten können...das 300er würde ich sogar leicht besser einstufen
http://www.gsmarena.com/nokia_asha_300-review-709p6.php
aber das ist ja leicht über deinem preisbereich, ich denke das 302 könnte ne ähnliche kamera haben wie das 203
http://www.gsmarena.com/nokia_asha_302-review-758p5.php

Das Nokia C2-01 hat n recht starkes rauschen in den bildern, würd ich also schonmal eher ausklammern
Das Nokia 2730 Classic hat einfach eine zu geringe auflösung, ähnlich dem asha 200, letztere bilder sind zwar i.O. aber doch schon sehr eingeschränkt aufgrund der 2mp

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke das Asha 203 könnte schon das richtige sein!

UPDATE: Brauch doch nochmal hilfe. Ich kann mich nicht entscheiden. Hatte das Samsung S3310 im Auge aber das ist momentan ausverkauft.

PUSH!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du an ein Jet8000 kommst, das sollte gebraucht für um die 25-40€ zu haben sein.
Auch ein Wave I (ist zwar ein vollwertiges und sehr gutes Smartphone) sollte es im Store für 50€ geben.

Am besten keine Telefone mit Touch soll ja ein Feature Phone sein. Sprich mit Tasten und nur zum telefonieren.

Ist nicht für mich sondern für meine Mutter. Die brauch kein Touch oder Internet. Die will nur telefonieren und halt mal einen Schnappschuss knipsen. Deshalb ein Feature Phone mit brauchbarer Kamera. Hatte schon das Samsung S3310 bei Amazon im Warenkorb für 55€ aber leider hab ich da zu langsam geschaltet. Jetzt liebäugle ich mit dem Nokia C2-01 auch für 55€ aber ich bezweifle das die Kamera da so gut ist wie beim S3310.

PUSH!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben