Feed Back zum Verhalten der Mods und einiger User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

URPCDONTDIE

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
7
Erstens ich habe einen Post erstellt Zweitens war dort eine Vorlage die ich einfach nach und nach ausgefüllt habe wenn ihr schon eure Standarts habt dann bitte auch so das ihr sie selbst versteht oder die user nummer zwei ich dachte Headzeilen habt ihr eingefügt damit man sie ließt fehlanzeige Keiner hat entweder Augen im Kopf oder diese Zeile wird Beabsichtigt ignoriert ich bin erst seid heute hier auf diesem Forum unterwegs als Erste Erfahrung kam ein Nutzer welcher antwortete mit dem Smiley :freak: Erstens Habt ihr schonmal vom Deutschen Gesetz gehört Beleidigung § 185 StGB - Beleidigung. Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. also wenn ihr Lust habt kann man ja sich diesen Spaß geben Nummer Zwei wahr dann um auf den Anfang zurück zu kommen einen Post Eröffnet mit der Eigentlichen Frage Wieso sind andere Gaming Pcs mit Selber Hardware Besser als meiner ... darunter haben Mir dann 5 Leute Genatwortet Aber nicht mit ideen woher das Kommen kann oder wie man es Löst sondern einfach nur mit den Dingen die in der Standart vorlage einfach nur so als ganz grobe Orientierung eingefügt wurden geantwortet dann kommen wir zum Mod der ganz unten als Letzte etwas Schrieb und da bin ich schwer enttäuscht den Erstens er Ließt nicht einmal die Headline er antwortet mit einem Text der absolut nix mit meiner Frage zutun hat obwohl ich denke das ers net verstanden hat ist es dennoch nicht cool wenn man Antwortet melden sie sich wenn sie in 1-2 Tagen Kaufen wollen ganz ehrlich wenn ich mir etwas kaufe dann vergleiche ich wochen zuvor und nicht 1-2 Tage und noch geiler ist die aussage mit dem Budget das gute alte Sprich wort müsste hier greifen ÜBER GELD SPRICHT MAN NICHT und das sind die Erfahrungen von einem Tag und nichtmal ganzen 3 Stunden Forum Nutzung Ich bin offen für Jeden Kommentar hier drunter und hoffe das diese Erfahrun in den Nächsten Wochen Tagen besser wird und Ja der Smiley FREAK ist eine Beleidgung für die Fragenden Freak ist durchaus eine Beleidigung, da es Sonderling heißt, jemand der komische Dinge macht, und eben nicht-normal / unnormal ist. und das ist auch für Foren Betreiber Strafbar einen Solchen Smiley/die Bedeutung dieses Wortes nicht zu blockieren nur zur info das ist alles Gescrennshottet und wenn dieser Post ohne Grund Geschlossen wird kommt die Post vom Anwalt aber recht schnell.
Einen Schönen Tag allen die dies Lesen und Selbiges schon Erlebt haben.
 
Es verlangt niemand eine perfekte Rechtschreibung, aber diese Wall of Text ohne Punkt und Komma ist eine Frechheit. Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass wir uns mit einem derart dahingerotzten Anliegen auseinandersetzen werden. Das haben dir vor mir auch schon andere Nutzer so oder so ähnlich gesagt. Bitte suche dir ein anderes Forum, denn so wird das hier nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil., ###Zaunpfahl###, Lipovitan und 13 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben