Feedback: CB/FB-Treffen 2008

Ah, wie schön mal wieder einen Einblick in solche Treffen zu bekommen. Ich hatte mich auch schon seit längerem gefragt, wann es wieder so was gibt. :D

Was für eine gesellige Elefantenrunde. Kommen auch ein paar Infos durch, welche Neuerungen nächstes Jahr oder sogar noch diess Jahr angedacht sind?
PS: Ein paar Leutz erkennt man(n) auch noch.

Mich würde ja mal interessieren, wer auf dem Gruppenfoto wer ist. Der Herr links oben ist ja zu erkennen. :p

.... wer auf dem Gruppenfoto wer ist.

das möchten bestimmt einige wissen, wir aber nicht verraten.

Also die meisten erkennt man eigentlich sofort, auch von den vorherigen Treffen mit Beschreibung der Gruppenfotos. Und im Impressum sind ja auch diverse Fotos.
Finde es schön, dass Stewi offensichtlich auch dabei war.

Hätte ja gerne gewusst wer hinter phil steckt:D Das Gruppenfoto sieht etwas zusammengeschnitten aus. Aber nettes Grüppchen.

lol Happy Mutan nettes Shirt:)

Hätte ja gerne gewusst wer hinter phil steckt
Das ist dieser muskulöse, 2.50m große Herr mit pinken Locken, der sich hinter dem Stein ganz rechts versteckt hat, da er sehr scheu ist.

Wer bin ich denn nü?
Zum Verständnis für alle ein (selbstverständlich authentischer) Bildausschnitt:

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du vorher gewürfelt hast. Wer bin ich denn nü?

phil. im original gibt es hier.
Kaputtlach.gif

Nettes Treffen.:D

@rumpel01

Hehe, dein Benutzerbild ist gar nicht so abwegig. Eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht leugnen.:D

Also den "phil." habe ich mir ganz anders vorgestellt.:p

Ja, das Shirt von "HappyMutant" ist echt klasse.:p

Jetzt weiß ich auch wo ich das Gruppenfoto schonmal gesehen habe und zwar im Desktopthread ;)
Scheint ein angenehmens Treffen gewesen zu sein, werden wir auch eingeweiht in die Neuerungen/Pläne des CB/FB Teams ?
Oder sollen wir uns überraschen lassen ?

Sieht nach einem sehr gelungen Treffen aus. Habt ihr denn den Tag genossen oder wurde auch über die Zukunft von CB/FB gesprochen? Änderungen usw.

Jetzt fehlt nur noch eine große CB/FB-Party mit Boardies _und_ Team.
Dass Ihr die Photos reinstellt ist toll.
Und das mit dem Journal finde ich auch super. Habt Ihr drin gestöbert?

Die ToDo List wird natürlich nicht publik gemacht.
Eine Diskussion dazu ersparen wir uns genauso, wie die Fragen, wann was umgesetzt wird.
Die ausgearbeiteten Punkte werden je nach Zeit und Bedarf realisiert.

Es wurde ausgiebig über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von CB und FB diskutiert.

Gruß

olly

edit: Im FB Journal wurde nicht nur gelesen.
Wir haben auch gemeinsam die alten Einträge verbessert, gelöscht und den einen oder anderen ins Aqua verschoben :D
Als Resultat wurde drei boardies nachträglich gebannt.
Btw nochmal großes Lob an Mr Incredible für die klasse Idee.

Zuletzt bearbeitet:
@Funkaphil

CB hat 280.000 Benutzer. Selbst wenn nur ein Bruchteil davon kommt.. Wer will das denn organisieren? :)