Feedback. Knapp 10.000 inaktive Accounts gekickt.

Bokill

Lt. Commander
Da im Ankündigungsforum keine Kommentare geduldet werden, an dieser Stelle ein Feedbackthread zum Thread -> Knapp 10.000 inaktive Accounts gekickt.

Es könnte ja sein, dass stille Passivleser sich doch ihres Memberstatus erfreuen wollen. Es mag auch Boardies geben die die Schallgrenze von 100.000 Member wieder in weiter Ferne gerückt sehen.

An sich finde ich solch eine Bereinigungsfunktion OK, obgleich ich nie Probleme hatte mit doppelten Namen, oder ähnlich lautenden Nicks.

MFG Bobo(2005)

Wenns nur Accounts erwischt hat die ALLE Kriterien erfüllt haben die in der Ankündigung stehen wirds wohl keine passiv Leser erwischt haben.
Ich finds in Ordung...

Finds auch gut!

Vielleicht ist auch so mancher 2. Account betroffen der einfach nur 50.000 User sein wollte oder so? ;)

Aufräumen ist immer gut! :D

finde es auch vollkommen in ordnung. so bekommen auch member die vlt nen nick von inaktiven benutzern haben wollen und auch dann aktiv hier im forum agieren wollen ihren gewünschten nick und sind dann auch zufrieden;)
wie shadow schon sagte: aufräumen schadet nie

Op0s!T

Naja nur wie war das noch mit den lokalen Downloads, diese Nutzer können nun doch nicht mehr von CB laden, oder habe ich da was falsch verstanden :confused_alt:

naja die meisten downloads sind doch soweit ich weiß auch ohne login zu erreichen oder?
also sollte das wohl eher kein problem sein denke ich wenn ich das richtig verstehe.

lesneh schrieb:
Naja nur wie war das noch mit den lokalen Downloads, diese Nutzer können nun doch nicht mehr von CB laden, oder habe ich da was falsch verstanden :confused_alt:
Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)
Steffen schrieb:
Benutzergruppe "Awaiting E-Mail Confirmation" (d.h. Verfassen von Beiträgen, lokale Downloads sowie Download-Benachrichtigung, ... alles unmöglich)
Die Accounts die heute gekickt wurden konnten noch keine Downloads von unserem Server durchführen.

Wenn der Account nie aktiviert wurde (Benutzergruppe "Awaiting E-Mail Confirmation"), konnten sie sowieso nichts vom lokalen Server laden.

*edit*
manno :D

Eben nicht, du musst einen Account erstellen um Downloaden zu können.

Aber Steffen und die anderen wissen schon was sie tun. :)

[Edith]
Ah, alles klar, solche Kanditaten sind das. ;)

aber dennoch kann man manche downloads auch ohne login ausführen. ich weiß nicht ob das
für alle gilt aber für so manche das weiß ich;)

find ich gut, aber für was regestrieren sich dann solche leute? Mich hats ja gott sei dank nicht erwischt! ^^ :D

Richtig so, immer schön alles ordentlich halten:D...Also ich finds gut, solange nicht mein Account nicht von Steffen ins Nirvana geschickt wird:D

@Steffen: Du hast den Account von Shadow86 vergessen, der kann auch weg:stacheln::hammer_alt::evillol:

@ Op0s!T

Mit einem gültigen Account kann man von unserem eigenen Server herunterladen. Wir verlinken im Downloadarchiv aber auch auf externe Daten, die kann man natürlich auch ohne Account herunterladen.

Die Aufräumaktion fand ich auch mal wieder sinnvoll. Bei diesen Kriterien kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand erwischt wurde, der mehr tut, als hier nur liest.

Achso, also nur accounts, die noch nicht bestätigt waren. :)