Feedback: Neues Bewertungssystem für den Marktplatz

Das finde ich ma garnicht schlecht. SUPER :D

mfg

Mir ist es auch vorhin beim stöbern im Marktplatz aufgefallen.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem ist es etwas nützliches, was die "Arbeit" bei der Suche von Bewertungen in der
Bewertungsliste sehr erleichtert bzw. ablöst!
Es ist auch nicht übertrieben aufgemacht, sondern nur das nötigste - gefällt mir also sehr gut!

Sehr schönes und sicher ganz nützliches Features. So wird der Mod entlastet.

Die Optik hat was von eBay :)

Tolles Schmankerl :daumen:

Und wenn´s dem Queen die Arbeit erleichtert - um so besser!

Echt klasse das neue System, da kann man den andern nur zustimmen danke!

Also ich für meinen Teil kann das System nur für gut befinden. So hat mal gleich Überblick (egal ob als Verkäufer oder potentieller Käufer) mit wem man Handelt.
Es spricht also nichts dagegen.
Allerdings finde ich es schade, das die Anzahl der positiven Bewertungen vor dem neuen System nicht richtig einfliesen. Lässt sich zwar verschmerzen, aber dennoch ist das unschön.

Nichts desto trotz, eine schöne Funktion, gegen die sich nichts sagen lässt.

greetz
-Fr34k-

ich würde gern eine positive bewertung abgeben, der handelspartner hat aber noch keine "neuen" punkte, weshalb seine itrader-statistik im avatar noch nicht verlinkt ist.
geht das zu ändern?

edit:\supi, ging ja fix!
danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
nächster fehler:
die url ist korrekt.

edit:\liegt das vielleicht daran, dass in einem 'suche'-thread mehrere transaktionen stattgefunden haben, die schon bewertet worden sind?
vielleicht bin ich auch zu doof und drücke dauernd die falschen buttons?
hoffentlich ist es ein fehler im neuen system, sonst gehe ich morgen zum arzt...

Anhänge

• mp_fehler.jpg
    mp_fehler.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nochmal probieren, es sollte nun funktionieren!

Es lag daran, dass der neueste Beitrag des angegebenen Themas ein gewisses Alter nicht überschreiten darf. Beim Festsetzen des bisherigen Limits hatte ich jedoch aufgrund völliger Praxisferne vergessen zu berücksichtigen, dass die Bewertung erst nach dem Versand des Pakets und somit einige Tage nach Handelsabschluss erfolgt. ;)

Nun ist das weniger streng geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
jo, jetzt hat's geklappt! :)
wobei der spielraum eigentlich noch größer sein sollte.
ich hatte vor längerer zeit etwas gekauft, konnte es aber wegen umzugs wochenlang nicht ausprobieren. wenn dann der verkäufer um eine gute bewertung kommen würde, wär's doch schade, oder?

Schaut sehr gut aus. Sofern sich der betreffende Zustelldienst mal auskäst, werde ich es unverzüglich testen...

super tolle Sache!!!
kann ich noch eine Bewertung bekommen für eine aktion vom januar bekommen?
https://www.computerbase.de/forum/threads/251429/
wollte gerade eine abgeben (für den Partner natürlich)
da sagt mir das System das die URL ungültig wäre.
wieso?
Gruß danke!

Um Manipulationen vorzubeugen sind nur Bewertungen aus Threads seit Anfang April vorgesehen. Bisher gabs ja den Bewertungsthread, warum hast du diesen nicht genutzt?

Zuletzt bearbeitet:
sorry hab mich damals noch nicht mit dem Tema Bewertungen beschäfftigt.

Das nenne ich mal Fortschritt, der begeistert ;)

Tolle Idee, weiter so :D

ich will fil eine bewertung machen, aber ich sehe da nix was ich anklicken kann :( um ihm eine bewertung zu geben.
muss ich das i-trader erst runterladen?
ich bekomm bei keinem user sowas angezeigt.

cYa