Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback: Neues Bewertungssystem für den Marktplatz
Mir ist es auch vorhin beim stöbern im Marktplatz aufgefallen.
Gefällt mir sehr gut. Vorallem ist es etwas nützliches, was die "Arbeit" bei der Suche von Bewertungen in der
Bewertungsliste sehr erleichtert bzw. ablöst!
Es ist auch nicht übertrieben aufgemacht, sondern nur das nötigste - gefällt mir also sehr gut!
Also ich für meinen Teil kann das System nur für gut befinden. So hat mal gleich Überblick (egal ob als Verkäufer oder potentieller Käufer) mit wem man Handelt.
Es spricht also nichts dagegen.
Allerdings finde ich es schade, das die Anzahl der positiven Bewertungen vor dem neuen System nicht richtig einfliesen. Lässt sich zwar verschmerzen, aber dennoch ist das unschön.
Nichts desto trotz, eine schöne Funktion, gegen die sich nichts sagen lässt.
ich würde gern eine positive bewertung abgeben, der handelspartner hat aber noch keine "neuen" punkte, weshalb seine itrader-statistik im avatar noch nicht verlinkt ist.
geht das zu ändern?
edit:\liegt das vielleicht daran, dass in einem 'suche'-thread mehrere transaktionen stattgefunden haben, die schon bewertet worden sind?
vielleicht bin ich auch zu doof und drücke dauernd die falschen buttons?
hoffentlich ist es ein fehler im neuen system, sonst gehe ich morgen zum arzt...
Bitte nochmal probieren, es sollte nun funktionieren!
Es lag daran, dass der neueste Beitrag des angegebenen Themas ein gewisses Alter nicht überschreiten darf. Beim Festsetzen des bisherigen Limits hatte ich jedoch aufgrund völliger Praxisferne vergessen zu berücksichtigen, dass die Bewertung erst nach dem Versand des Pakets und somit einige Tage nach Handelsabschluss erfolgt.
jo, jetzt hat's geklappt!
wobei der spielraum eigentlich noch größer sein sollte.
ich hatte vor längerer zeit etwas gekauft, konnte es aber wegen umzugs wochenlang nicht ausprobieren. wenn dann der verkäufer um eine gute bewertung kommen würde, wär's doch schade, oder?
super tolle Sache!!!
kann ich noch eine Bewertung bekommen für eine aktion vom januar bekommen? https://www.computerbase.de/forum/threads/251429/
wollte gerade eine abgeben (für den Partner natürlich)
da sagt mir das System das die URL ungültig wäre.
wieso?
Gruß danke!
Um Manipulationen vorzubeugen sind nur Bewertungen aus Threads seit Anfang April vorgesehen. Bisher gabs ja den Bewertungsthread, warum hast du diesen nicht genutzt?
ich will fil eine bewertung machen, aber ich sehe da nix was ich anklicken kann um ihm eine bewertung zu geben.
muss ich das i-trader erst runterladen?
ich bekomm bei keinem user sowas angezeigt.
Wie das geht steht in der Ankündigung: Wenn man ein Marktplatz-Thema betrachtet, wird unterhalb von Avatar und Beitragszähler ein Link zum iTrader-Profil ausgegeben, wo du eine Bewertung abgeben kannst.