Feedback zu neuen Standard-Avataren

Sehen gut aus:daumen:, aber ich bleib bei meinem Evil Bert :D, oder was anderem was ich so im Netz finde wenn ich nen neues möchte.
Individualität muss sein wir sind ja nicht bei den Borg:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jesses, jetzt hamma schon zwei Gockel im Forum rumrennen... ;)

@Topic

Ja, teilweise nette neue Bildchen... aber wie schon erwähnt: Ich denke, die meisten werden sich ihre Individualität nicht nehmen lassen!

Kann man die Alten auch noch benutzen? Irgendwie haben mir die Neuen zu wenig Bezug zu PC-Hardware. Von daher fand ich die AMD- oder Intel-Avatare besser. Aber was solls, mir solls egal sein, ich bleib bei meinem Eddie!

Jö, animoert is cool:cool_alt:..aber hab bis jetzt noch nichts passendes (sowohl bzgl. der maximal möglichen Bildgröße als auch meines Geschmackes) gefunden.
Na ja kommt noch :)
Ach ich find es an sich nicht schlecht das bei Registrierung so schöen Bilder angebiten werden, so ist das links nicht so leer:)
Also da ist doch so eine Auswahl nach Monaten geordnet, ich meine das man die anderen noch aufrufen kann.

Der Avatar mit der Voyager ist mit Enterprise betitelt. Das solltet ihr schnell ändern, bevor das noch ein Trekki sieht.:lol:

Trotzdem sehen die neuen Avatare klasse aus.

Es ist nicht die Voyager, sondern wirklich die Enterprise. Sieht mir nach der NX-01 aus, aber Voyager ist es ganz bestimmt nicht.

NX-01
120x90.jpg

Voyager
120x90.jpg

Beide Bilder von Startrek.com...

Und nochmal der neue Avatar von Forumbase
star-trek.jpg

edit:
Der neue Avatar ist die NX-01. Jeder der wie ich noch das Bild der Voyager sieht sollte die Seite mal neu laden. Wenigstens hatte ich bis grade noch recht :D

Zuletzt bearbeitet:
Meins schaut doch echt schick aus, mussten auch mal ein paar Neue her. Dennoch würde ich meins behalten. Trotzdem weiter so. :daumen:

Find sie auch ganz schick. Zur Feier des Tages hab ich mir dann auch gleich mal ein neues zugelegt. Der erhobene Zeigefinger von mir auf meinem alten Avatar wurde wohl doch zu oft falsch verstanden. :D
Sind die alten Avatare eigentlich noch alle vorhanden, oder werden jetzt teils die alten automatish durch die neuen ersetzt?

Ja Bates wo ist dein Problem? Der Avatar ist mit Enterprise beschriftet, und es ist die
Enterprise. Schau mal auf die Triebwerke, den Bug oder die runde Obersektion (UTS).
Wäre es die Voyager, wäre das Teil oval, spitzer zulaufend und hätte abgefachte An-
triebe... Mein Gott ...über was wir hier wieder diskutieren .... :freak: ;)

Bates83 schrieb:
Der Avatar mit der Voyager ist mit Enterprise betitelt. Das solltet ihr schnell ändern, bevor das noch ein Trekki sieht.:lol:
Das Voyager-Avatar habe ich durch einen Enterprise-Avatar ersetzt, ich nehme an die alte Grafik hast du noch im Cache (weil du nicht wie in der Ankündigung steht auf der Seite F5 gedrückt hast... ^^).

Und die nette Dame aus Half-Life 2 heisst nicht "Alex" sondern "Alyx" :daumen:

Das aber nur so am Rande...

War wirklich ein Cache-Fehler bei mir. :rolleyes:
Für die Grafik "https://www.computerbase.de/forum/images/avatars/star-trek.jpg" habe ich bei mir noch den Voyager Avatar gesehen. Jetzt habe ich auch die NX-01 vor mir und ich muss sagen: Sieht gut aus...

Zurück
Oben