Feedback zur neuen Foren-Software 3.5 Beta 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Feedback zu neuen Foren-Software 3.5 Beta 4

Hab grad in "Welche Musik hört ihr gerade?" gepostet und der wird als letzter angezeigt auf Seite 715, obwohl da steht Seite 715 von 720.

Hab mich eh schon gewundert, wie da seit gestern 6 Seiten á 20 Posts zusammengekommen sein sollen.

Beim Thread "Spiele raten" wird auch die Seite 74 angezeigt, obwohl auf Seite 73 erst xx59 Posts sind,
also noch 2 Posts fehlen, damit überhaupt ein Beitrag auf Seite 74 stehen würde.

Anscheinend stimmt da nur die max. Seitenzahl nicht und es werden Seiten zur Auswahl angezeigt, die gar nicht (mehr) existieren.

@Gonzo71
Es heisst jetzt Ändern, nicht mehr Edit(h).;)

Zuletzt bearbeitet:

Was mich etwas stört, dass man keine Smileys einfügen kann, wenn man was editiert - oder hab ich da was übersehen?

Wenn du auf "Ändern" klickst, kannst du schnell Tippfehler oder so korrigieren. Wenn du deinen Beitrag richtig bearbeiten willst, musst du dort nochmal auf "Erweitert" klicken.

OK - thx. Werds beim nächsten mal ausprobieren:daumen:

Da hat sich ja ein sehr nettes Feature bspw. in der Suchfunktion und bei PNs eingenistet.

Und zwar, dass eine Liste mit Nicks eingeblendet wird, wenn man die ersten paar Buchstaben eingegeben hab. Für mich besonders wertvoll, weil ich meistens nicht weiß, wie der User jetzt genau heißt :daumen:

Bin immo etwas entäuscht! :( Kann weder Schrift, noch Hyperlink, noch Smileys noch sonst was machen, auser schreiben! :( An was liegt das? Selbst wenn ich auf "Weitere" klicke passiert nichts!? Hab ich da vll. was verpasst? Die neuen Buttons sehen aber sehr schön aus!

Also ich habe die neue Version mal "ausgiebig getestet" :D und bin zum Entschluss
gekommen, das ich sie recht gut finde... wurden auch viele Dinge "vereinfacht" :)

Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ichs kaum glauben, das viele Fehler haben
das irgendetwas nicht funktioniert :D

Also gute Arbeit :) :daumen: :schluck:

Werd jetzt auch langsam mal schlafen gehn, :n8:

Im Thread "Filme raten - mit Bildern" gibt es angeblich 60 Seiten, aber man kommt nicht auf Seite Nr. 60 drauf, weder mit Klick auf 60 noch mit Klick auf nächste mit Ausgangsposition Nr. 59.
Generell mutet die Software bisweilen bockig an. Speziell, wenn ich ein Posting verfasst habe und abschließend auf Antworten klicke, passiert nichts. Drück man danach im Browser auf reload oder drückt F5, wird antworten erst ausgeführt.

Ich nutze Firefox 1.0.5 und F5 habe ich natürlich auch schon lange gedrückt ;o)

Kann man keine animierten Avatare mehr hochladen? (gif)

Das mit dem animierten Avatar ist mir auch schon aufgefallen... und ich hab definitiv die Vorgaben eingehalten... bin ja schon "erfahren" im Umgang mit verschiedenen Bildchen! :lol:

Cache ist auch geleert, muss sich also um nen Fehler handeln...

Argh...45x84! :(

Könnte man die zulässige Größe für Avatare nicht auf 90x90 anheben? :)

Die zulässige Grösse für Avatare wurde schon zur Genüge diskutiert. Über die SuFu lässt sich das sicher Einiges finden, auch die Begründung warum wir uns so entschieden haben. Ist aber sicherlich nicht Gegenstand dieses Threads hier.

das Problem mit dem breiter werden aus Post #12 besteht Leider immer noch. Ich habe nur eine einzige Erweiterung installiert und das ist Flashgot. Daran kanns ja wohl nicht liegen ::confused_alt: Mir scheint, dass jenes Problem nach gewisser Zeit wieder auftritt.

Edit: Ich sollte mich wohl mehr mit F5 anfreunden. Hm... Jedenfalls muss ich das vor jedem Edit machen, sonst kommt das Problem immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab jetzt mal das Avatar verkleinert (80x4x).

Fehlermeldung siehe Anhang.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 506
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben