News Firefox 3.5 Beta 4 verfügbar

Also FoxBox läuft bei mir dank dem nightly tester Tool
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6543

Aber wie der Name schon sagt. Es dient eigentlich dazu für Tester der Nightly Versionen AddOns auf eben diesen lauffähig zu machen.

So hat TabMixPlus auch nen ordentlichen Bug in den Betas:(

Alle anderen AddOns laufen bei mir - ca 5 die nicht B4 kompatibel sind
 
Hilft dieses Tool denn auch bei den Releases?
Ich denke eher nicht, oder etwa doch?
 
Weiß denn jemand, wie sich die einzelnen Betas und RCs beim Update verhalten? Muss man das manuell machen, oder findet der Firefox Updates, wenn ich über den Menüeintrag nach Updates suche?
 
wieso installt ihr euch nicht Nightly Tester Tools.Bis es die updates auch vom add on hersteller gibt!?
 
@ Darktorrentz: Mein reden, immerhin läuft das Tool unter allem zwischen 3.0B5 und 3.6A1Pre... (Dadurch später auch unter 3.5.0)

@katanaseiko: es gibt eine Autoupdate Funktion, die immer im Aktuellen Zweig nach Updates sucht, somit sucht auch die 3.5 Beta immer wieder (1mal täglich?) nach Updates. Ob die Automatisch installiert werden hängt auch von deinen Einstellungen ab. Bevor der Firefox so die neue Version findet, werden die aber an die Minors versendet und von da greift sich u.a. CB die Version und stellt den download bereit ;)
dazu kommen noch major Upgrades, die werden z.B derzeit an 2.0.0.x Versionen gesendet, damit die sich auf 3.0 upgradeten können...
 
Der-Orden-Xar schrieb:
Es gibt auch eine 2.0.0.22pre ;)
Bedeutet nur das rein theoretisch, eventuell, irgendwann einmal eine Version mit dieser Bezeichnung kommen kann.

wird inzwischen nicht mehr weiterentwickelt weil mit Firefox 2.0.0.20 die letzte version war der Support wurde Mitte Dezember 2008 eingestelt es wird dringend geraten auf Firefox 3.0 umzusteigen

die Version 2.0.0.22pre ist ein Nigthly Build wurde bis 16 April weiterentwickelt um Die Gecko Rendering Engine 1.8 für Thunderbird 2 am leben zu halten nach den letzten Majour Update 2.0.0.20 > 3.0.10 was jetzt die tage irgendwan erscheint wird der Server wo die Final Versionen die Nightly Builds und alle Sicherheitsupdate zu Version Firefox 2 liegen abgeschaltet
 
Zurück
Oben