Fehlanzeige, mehr als komisch.

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Hallo
Hab ja schon bissl länger das Prob. das mein Pc lahmt und nun da ich auf einer Lan bin und Wc3 und BF 1942 gezockt habe und dabei merken wie lahm es doch ist , hab ich mal in aida und tune ups , paar Dinge nachgeschaut.
Anstatt 2400+ wird ein AMD 700mhz angezeigt.
Was tun , da stimmt ja was nicht oO

check ma mit procexp die prozesse und ob da ein ressourcenfresser läuft.

bei mir wurde ne zeitlang auch 500 mhz statt 1,5 ghz angezeigt, msconfig die meisten dienste rausgeschmissen, ging wieder.

außerdem kann es sein das du flexible cpu-takt eingestellt hast...man kann den aba zum stromsparen auch dauerhaft runtersetzen, im bios zb.

Hallo!

Wie sind denn Deine Einstellungen im BIOS bez. Prozessortakt/Multi/FSB? Ein Athlon XP2400+ solte einen FSB von 133MHz und einen Multi von 15 haben.
Das ergibt einen Realtakt von 2000MHz.
Bei einem Sempron 2400+ sind es 166MHz FSB und ein Multiplikator von 10 -> 1666MHz.

Kann es sein, das Dir bei der "LAN" einer eins auswischen wollte und den Takt geändert hat?

mfg

cutulhu

Hm...
Also war dann im Bios und habs geändert , aber ich hatte Geschwindigkeits Prob. schon länger ich glaube nicht unbedingt das ich mir es bei der Lan geholt habe zumal wir auch nur 10 Leute , waren und keiner sich so Recht im Bios auskennt ^^
Aber gut ich habs gelöst und mein PC hat wieder Speed und das ist gut so :)

Zurück
Oben