Hi,
als Kontotyp ist Administrator hinterlegt.
Nun möchte ich den Ordner "C:\Windows\System32\Macromed" löschen, sagt mir aber, dass ich die erforderlichen Berechtigungen von "Administrator" nicht habe.
Versteh ich nicht!? Wär super wenn mir jemand mal ein Tipp geben könnte
Grüße
als Kontotyp ist Administrator hinterlegt.
Nun möchte ich den Ordner "C:\Windows\System32\Macromed" löschen, sagt mir aber, dass ich die erforderlichen Berechtigungen von "Administrator" nicht habe.
Versteh ich nicht!? Wär super wenn mir jemand mal ein Tipp geben könnte
Grüße