Fehlende aktualisierung bei CD/DVD wechsel und kein Autostart

-=Ryo=-

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.194
Hi,

nen Nachbar hat sich einen externen LG Multiwriter GSA-E61 L gekauft und an sein Notebook per USB angeschlossen.

Folgendes Problem:
Wenn man unter XP ne DVD einlegt und wechselt ist der Inhalt der alten DVD zu sehen und mann kan durchnavigieren.

oftmals dauert es ewig mehrere Minuten also wenns überhaupt mal geht bis der Inhalt der neuen DVD erscheint.

Ausserdem funktioniert Autostart nicht ich weis auch net wo ich es anschalten önnte hab bei ihm schon über den Arbeitsplatz rechts aufs laufwerk -> eigenschaften -> AutoPlay geklickt und auf die untere option geklickt von wegen Nachfragen...
 
D

desmond.

Gast
Schon andere USB-Ports durchprobiert? Wird der Brenner richtig erkannt?
 

-=Ryo=-

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.194
Jo, richtig erkannt? denke schon HL irgendwasn Treiber vom 2001 naja XP halt iss nich gerade neu hehe.

Das interne Laufwerk hat och keen Autostart, das so nebenbei.

beim alten Brenner solls wohl wenigstens mit der aktualisierung geklappt haben.
 
K

krawumm

Gast
Das Statussignal, das dem Controller mitteilt, dass das Medium gewechselt wurde, kommt möglicherweise nicht, was in dem Fall bedeutet, dass das Laufwerk defekt ist. Umtauschen.
 
Top