Fehler 418 auf Ebay Kleinanzeigen - was kann man tun?

S

Smatties

Gast
Hallo,
ich komme nicht mehr auf die Ebay Kleinanzeigen Seite. Es kommt immer die Meldung:
Error 418 You look like a robot (4). If you think you are not, contact us: service@ebay-kleinanzeigen.de.

Was kann man machen, damit ich wieder auf die Seite komme?

Cache und Cookies hatte ich schon gelöscht. Auch mit verschiedenen Browsern habe ich es probiert. Es kommt aber leider immer die selbe Fehlermeldung.

Das ist erst so, seit dem ich den Laptop gewechselt habe. Mit dem alten ging es einwandfrei.
 
Wie sieht es mit google captchas aus?
Wenn du tracking unterbindest halten dich sehr viele Webseiten für bots. Merkst du daran, dass du "unlösbare" captchas von google und cloudflare bekommst. In dem Fall privacy Einstellungen und addons entfernen damit es wieder läuft bzw. die Seiten dich vernünftig tracken können.
 
Letztens hatte ein Freund ein ähnliches Problem, d.h. er kam nicht mehr auf die Kleinanzeigen. Nicht mit einem anderen Browser, nicht mit Tor. Erst mit VPN ging es dann wieder. Die haben wohl aufgerüstet.
 
Ich denke, Du wirst Dich an den Support wenden müssen (so, wie es da auch steht).
 
Habs hinbekommen, lag wohl an einem angeschalteten VPN im Virenschutz. Habe diesen abgeschaltet, jetzt läuft es einwandfrei.
 
Zurück
Oben