Fehler 815

asolaner

Newbie
Grüß Gott,
ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.
Mein Problem.
Seit geraumer Zeit wird die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen unterbrochen. Es erscheint die Meldung "Breitbandverbindung konnte nicht hergestellt werden usw. Nach einiger Zeit bin ich dann wieder drin, nur um nach Anklicken eines Browsers oder einer anderen Seite wieder rausgeworfen zu werden. mit der Fehlermeldung 815. Mein Virenscanner ist Kaspersky Internetsecurity 2010: vollständige Virensuche: kein Virus vorhanden. Habe darauf hin ein backup, als Alles noch funktionierte, zurückgespielt. Auch hier war ich mit demselben Problem konfrontiert. Bis jetzt konnte ich lediglich Kaspersky Datenbanken updaten und auch das windows-update funktioniert. Das SP1 habe ich nicht, das mindestens 10 Versuche gescheitert sind, aber ich net kam auch auch so.
Wäre um jede Hilfe dankbar.
asolaner

Kannst du nen Screenshot von der Fehlermeldung reinstellen?
Kommt das von der DFÜ Verbindung so mit "Wiederholen" mit Countdown und so?

Ist beim DSL Modem die Sync Lampe an?

Gruß.

Dank zunächst einmal für Deine schnelle Reaktion. Das Wiederholen und countdown kommt. Was ist eine Sync Lampe beim Modem . Habe ein Notebook. Jetzt komme ich ins net, weil ich mein zweites Notebook benutze, und hier funktioniert alles einwandfrei.
ciao.

Ja gut, das Problem ist ja noch nicht behoben :)

Wie ist das bei dir angeschlossen.
Splitter -> DSL Modem -> RJ45 Kabel -> Notebook?

Gruß.

dslmodem im notebook? das erklär mal. scheint wohl nen software problem zu sein, wenn das 2. notebook funktioniert.

lg, fire

Zurück
Oben