Fehler auf Forumbase ?

Gurgulio

Lt. Commander
Moin,

mir fallen in letzter Zeit mehrere Dinge auf:
Wenn ich auf Forumbase ein Forum anklicke kommt eine Meldung das Forumbase nicht gefunden werden kann und ich werde zu computerbase weitergeleitet.

Wenn ich Threads Anhänge Foren anklicke wird mir oft erzählt ich hätte kein Attachment keine ThreadID oder kein Forum angegeben und soll den Admin benachrichtigen.

Wenn ich in meinem E-mail eine Forumbase-Benachrichtigung anklicke kommt es manchmal zu der Besagten Meldung
Leider sind jetzt alle Foren als gelesen markiert und wenn ich dann auf anzeigen neue Beiträge gehe werden mir keine mehr angezeigt.

Wenn ich eben einen Thread anklicke kommt ein haufen Mist auf dem Bildschirm und ich werde gefragt ob ich die eine oder andere Datei runterladen möchte z.B. das Werbefenster von oas.krawall.
War auch schon mal plötzlich im Editor zur Seitenbearbeitung.

Geht das nur mir so oder sind andere auch davon betroffen?
Ist dieses Manko bekannt und wird in eurem heutigen update behoben?

moin,moin mosquito !

solche probleme habe ich nicht, gestern war nur ein thread drin, den man nicht lesen konnte, kam man auf die seite, wo man ne e-mail an einen admin schickt.

desöfteren sehe ich threads in der auswahl doppelt, bei cb.

gruss micha

:pcangry:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von AIRMIC
desöfteren sehe ich threads in der auswahl doppelt, bei cb.

Zumindest dieses Phänomen kann ich erklären.
Diese doppelte Auflistung kommt zustande, wenn ein Moderator einen Thread in einen anderen Bereich verschiebt und an der Ursprungsstelle einen Verweis für diese Umleitung hinterlässt.

Ein Link verweist dann auf den eigentlichen Thread und einer auf die Umleitung.

Die Problematik, die Mosquito schildert kannn ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir läuft immer alles bestens - und ich bin zwangsläufig ziemlich oft im Forum unterwegs ;)

die von mir beschriebene Problematik tritt nicht nur bei mir am heimischen Rechner auf.
Auch in der Firma habe ich die Gleichen Probleme

Beide BS W2K IE6.0 aber einmal DSL und einmal 2MB Standleitung
Habe schon an meinen Rechner gedacht da aber in der Firma das ebenfalls auftritt kann ich das ausschliessen

Die doppelten Threads hatte ich auch schon hab aber schon lange keine mehr gesehen.

Wenn diese Falschthreads Meldungen kommen reicht meist ein Klick auf den zurück-Button wenn ich zuvor ausgewählt habe "in einem neuen Fenster öffnen" dann wird doch alles angezeigt.

Das problem tritt übrigens auch auf wenn ich auf "neue Beiträge anzeigen gehe" dann kommt stattdessen das Suchenfenster

Das Problem hat übrigens erst mit der schlechten Ansprechszeit von FB angefangen vorher hatte ich das nicht

mosquito

vielleicht der IE ... ich bin neulich auf NEtscape umgestiegen und seit dem hab ich bei einigenanders seiten keinerlei PRobleme .... wobei ich hier bei Forumbase noch keine unerklärlichen PRobs hatte!

Zurück
Oben